Freikarten?!?

lucero

New Member
Habt Ihr ne Ahnung wo und wie man am besten an Freikarten oder Discounts kommt?
Immerhin will ich ja nich direkt mit dem Türsteher schlafen müssen um mir mehr als 3 Partynächte leisten zu können :D

hmm

sali du

hmmm, gratis weiss ich von nichts, ausser einer privilege night, die sich aber auch nicht lohnt :D
discounts bekommst du sicher am hafen in ibiza. in der tantra bar etc. macht jeweils so 10-20 euro ersparnis aus, immerhin.

ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich bei den dj's oder organisatoren einzuschleimen, wenn du kein promi bist :D

Ibiza ist noch nicht wie der Rest der Welt voll von riesen Guest-list-parties. zum glück :D

Bei In bed with Space gibt es zur CD die Freikarte dazu....
war aber noch nicht da, weiß daher nicht, ob es gut ist oder nicht...

-----------------------------------------
1.9-8.9 IBIZA

In manchen Läden bekommst du schonmal Freikarten, wenn du dort Klamotten kaufst...
Z.B. im DC10-Fanshop (in der Nähe vom Hafen)... ein T-Shirt für 25€ gekauft... wenn wir gewollt hätten, hätten wir 2 Freikarten für F**k me, I'm Famous bekommen können...!

5:18 am said:
In manchen Läden bekommst du schonmal Freikarten, wenn du dort Klamotten kaufst...
Z.B. im DC10-Fanshop (in der Nähe vom Hafen)... ein T-Shirt für 25€ gekauft... wenn wir gewollt hätten, hätten wir 2 Freikarten für F**k me, I'm Famous bekommen können...!
aber???
nicht genommen???
warum???
das waren 80 euro.....
hätte man weiterverkaufen können

Ich habe letztes Jahr meine Karten in der Culture Bar (neben dem Hotel Don Quijote) an der Playa den Bossa gekauft. Preise waren durchschnitt. Wo kauft ihr?

was kostet Cream, circo loco, la comunidad und in bed with space???
thx :D

macarra said:
Ich habe letztes Jahr meine Karten in der Culture Bar (neben dem Hotel Don Quijote) an der Playa den Bossa gekauft. Preise waren durchschnitt. Wo kauft ihr?

was kostet Cream, circo loco, la comunidad und in bed with space???
thx :D

pussycat (SanAn) oder tantra (P´Bossa)

Cream: 38-42
Circo Loco: 25 mit drink

macarra said:

lol? Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass Cream 38-42 € kostet wenn ich für Manumission "nur" 35 € gezahlt. Ich mein an der Abendkasse, klar, aber im Vorverkauf...?

macarra said:
Bei In bed with Space gibt es zur CD die Freikarte dazu....
war aber noch nicht da, weiß daher nicht, ob es gut ist oder nicht...

-----------------------------------------
1.9-8.9 IBIZA

Das mit der CD weiss ich nicht. Die In Bed with Space Party kostet dich 15 Euro was ich mehr als OK finde. Der Mittwoch im Space mit Jon Ulysses und Barbara Tucker ist wirklich sehenswert. Aber erst ab 12 Uhr bis ca. 15 Uhr. Vorher zieht es sich ein bischen. Dafür verteilen sie dann CD´s während dem Tanzen auf der Terasse und Umhängebänder und Feuuerzeuge usw... (Hab eine CD und ein Band ergattert.)

Generell Karten kaufen:
Geht einfach zum Tantra (neben Space), Dort wirst du nicht beschissen und nebenbei hast du Happy Hour die ganze Nacht zu moderaten Preisen. Mittlerweile haben die schon einen eigenen Ticketsell-Tisch eingerichtet wo du bequem kaufen kannst. Sind gute Freunde von mir.

meisterSephiroth said:
macarra said:

lol? Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass Cream 38-42 € kostet wenn ich für Manumission "nur" 35 € gezahlt. Ich mein an der Abendkasse, klar, aber im Vorverkauf...?

die letzten drei jahre hat die cream anfang sept immer zwischen 38-42 gekostet (Abendkasse "at the door" übrigens 55)

NetX said:
meisterSephiroth said:
macarra said:

die letzten drei jahre hat die cream anfang sept immer zwischen 38-42 gekostet (Abendkasse "at the door" übrigens 55)

Meine Fresse! Hätte gar nicht gedacht, dass Cream SO teuer ist...

hier noch mein senf zu den tickets und den posts weiter oben: ich hab für cream-tickets im vorverkauf (juli 2004, september 2004 und juli 2005) immer so 33-35€ bezahlt.

allgemein für tickets: tantra bar für die leute aus PDB. für die cream-tickets lohnt sich aber der vergleich mit der bar cocos, auch in PDB. dort finden auch pre-parties für die cream statt und manchmal sind die cream-tickets beim cocos noch etwas günstiger als beim tantra. die pre-party ist aber nichts lohnenswertes.
cream abendkasse: 50-60€.

freikarten: für GUTE events gibt's echt selten freikarten. freikarten werden vor allem für parties verteilt, welche eben nicht gut laufen. was aber stimmt ist, dass man teilweise beim shoppen ein ticket geschenkt kriegt oder sehr günstig angeboten erhält.

in bed with space: (mittwoch tagsdurch im space) neben der matinée (sa morgen) finde ich das die beste afterhour im space. in der IBWS-compilation hats eine freikarte und wenn du DI nacht an einer party bist, dann kriegst du oftmals einen bändel, wenn du frühmorgens aus dem club rauskommst. mit diesem kostet der eintritt dann eben nur noch wenig...

beste afterhour allgemein: montags, DC10!

Ick glaub der beste Laden für Tickets is dat Tantra rechts neben dem Space. Laufen auch den ganzen Tag geile Mietzen am Strand rum...

Alles weitere vergess! Kennst keinen zahlste eben, so is dat auf Ibiza.
Es gibt oftmals Freikarten für gewisse Stunden wie zB Freitags im Space von 0-2 Uhr jedoch is da noch NIX los und kaufst in der Zeit ja auch deine Getränke... also kannst auch um 3 Uhr gehen und bekommst noch nen Drink.

Letztendlich aber immer Tickets in der Stadt kaufen und rum hören was so die Preise sind... sehr verschieden, auch die Konditionen... mal musst in der Bar 2 Cocktails holen und bekommst die Tickets 20 € günstiger zahlst aber 16€ für die Cocktails also 4 € gespart... sowas is natürlich Müll, somal die Cocktails nur nach Saft schmecken ^^

Geh in Tantra in de Bossa oder direkt zu Ticketständen, gibts auch genug jedoch in der Tantra hab ick recht gute Erfahrungen gemacht.

beY und viel viel Spass!!! :D 8)

@ emd...
sag mal ist die Dani aus der Tantra Bar dieses Jahr auch wieder am Start?
Haben sie letztes Jahr kennengelernt und sie hat uns echt viele gute Tips gegeben, Karten haben wir auch mal über sie geholt...

Back