Fragen

macarra

Active Member
hallo ihr Blasen...

ich wollte an alle mal einige Fragen stellen, da ich keine Lust habe, die alten und zum Teil unübersichtlichen Threads durchzuwühlen...

da ich nun (völlig überraschend ;)) im Zeitraum vom 02.09. -09.09. auf der insel bin...
hier einige meiner Fragen:

1. War schon jemand im ApartHotel Mar y Playa? (da wohnen wir) Wie ist da das Publikum?

2. Wann hat Lidl geöffnet??? vor allem für Sonntag...

3. Was kostet zur Zeit ein Ticket für circo loco???

4. Wo gibt es in Figueretas und Umgebung günstige und gute Restaurants?

5. Wie sehen zur Zeit die Strände aus?

6. Gibt es noch die Überfahrt mit dem Schlauchboot nach Es Cavallet? Preis?

7. Was kostet ein Roller pro Tag und wo sollte man den in Figueretas leihen?

8. Lohnt sich ein Abstecher zum Cafe del Mar oder ist es nur noch Betonwüste ohne Flair?

9. Wie kommt man am besten zu/nach Es Vedra???

10. Was macht man Mittwoch abends am besten?

11. Manumission? Empfehlenswert?

12. Kennt jemand eine noch nervigere Signatur als meine ?

63257yd.gif

3. 30euro an der kasse ohne getränk.

5. jeden tag ein wenig anders...mal mehr öl manchmal weniger...altrnative strände nehmen...salinas etc. betroffen sind figueretas, talamanca, pdb.

8. wer beim cdm...fand es au so noch sehr schön...anschliessend preparty vom pacha im mambo mitnehmen (montag oder mittwoch ist ideal).

10. la troya im space oder subliminal (erick morillo plus gäste) im pacha.

3. 30euro an der kasse ohne getränk.

5. jeden tag ein wenig anders...mal mehr öl manchmal weniger...altrnative strände nehmen...salinas etc. betroffen sind figueretas, talamanca, pdb.

8. wer beim cdm...fand es au so noch sehr schön...anschliessend preparty vom pacha im mambo mitnehmen (montag oder mittwoch ist ideal).

10. la troya im space oder subliminal (erick morillo plus gäste) im pacha.

danke... subliminal kenn ich schon... war meine erste ibizaparty... ;-)
la troya ist eine gute alternative...

hallo ihr Blasen...

ich wollte an alle mal einige Fragen stellen, da ich keine Lust habe, die alten und zum Teil unübersichtlichen Threads durchzuwühlen...

da ich nun (völlig überraschend ;)) im Zeitraum vom 02.09. -09.09. auf der insel bin...
hier einige meiner Fragen:

30 Euro Tages/Abendkasse oder im Vvk 25 Euro (z.B. Tantra Bar)

8. Lohnt sich ein Abstecher zum Cafe del Mar oder ist es nur noch Betonwüste ohne Flair?
Muss man auf jeden Fall gesehen haben, Sonnenuntergang ist immer noch weltklasse

Auf die Insel oder willst du nsie nur vom Strand aus sehen ?
Wir sind mit dem Jeep bis Cala D´Hort gefahren, da liegt sie direkt vor dir

Last edited by a moderator:
hab hier letztens mal was von 60,- pro Tag bei Betacars gelesen

2004 wars ganz nett obwohl ich mir mehr versprochen hatte, die "isolierte" Lage der Ecke war blöd aber die Promenade vom Hafen soll ja inzwischen komplett rumgehen

würde von San An mit dem Boot fahren, dabei werden noch ein paar andere Buchten abgeklappert (Cala Bassa, Cala Conta), fährt glaub ich morgens und mittags

10. das kleine süße Restaurant hinter dem DC10-Shop aufsuchen und dort die Spinat-Ravioli in Pesto essen .... mmmmh lecker ...... ich empfehle einen leichten Weißwein dazu :)

2. Wann hat Lidl geöffnet??? vor allem für Sonntag...
Sonntag nicht (jedenfalls der beim McDo nicht) - aber wenn Du Richtung Amnesia fährst, dann hat es auf der Linken Seite einen Supermarkt der ist auch sehr gut und hat am Sonntag offen

25 Euro bei der Dany in der Tantra Bar (erst will sie aber 27 Euro)

Ab 30 Euro pro Tag

Im Cafe Mambo find ich es ganz nett, ist gleich neben CdM

Wir waren mit dem Auto am Cala d'Hort. Dort gibt es ein super Restaurant mit einem total witzigen Kellner. Terrasse mit kitschigem Blick auf die Alien-Insel. Herrlich beim Sunset. Fisch schmeckt lecker und die Portionen sind riiiesig. Das Restaurant heisst irgendwas mit Isabella....!?

4. kann dir restaurant duo empfehlen .....
http://www.restaurante-duo.com/d/gallery.html

waren mal essen im duo...stylisch eingerichtet, leckere und raffiniert zubereitete gerichte zu angemessenen preisen. war sehr lecker!

unser forumsmitglied "superfreund arbeitet doch im duo, wenn ich mich nicht irre. soll echt n dufter laden sein und man kann gleichzeitig mal live kontakte knüpfen...

so, noch 4 stunden, dann geht der flieger!! :D :D :D

Hola,

da komme ich doch tatsächlich mal wieder in den Genuß, hier meinen Senf dazu geben zu können, obwohl ich dieses Jahr gar nicht auf der Insel bin, und zwar zum Punkt 1, Herr Sebastian:

Das Mar Y Playa dürfte zwischenzeitlich komplett renoviert sein. Bitte tu Dir selbst einen Gefallen und sieh zu (mit dem Rezeptionisten reden), daß Du in das U-förmige Mar Y Playa kommst, es gibt nämlich zwei davon.

Das Publikum ist gemischt, ich fands immer angenehm leise dort. Halbpension braucht man nicht wirklich. Wenn Du aus dem Hotel rausgehst (Richtung Strand) und dann nach rechts Richtung PdB, findest Du zwei Querstraßen weiter einen kleinen Supermercado. SPAR ist auch gleich um die Ecke.

In der Nähe des Hotels findest Du alles, was Du brauchst ;) Leider weiß ich nicht mehr, wie die Bar hieß, in der wir unsere Tickets immer gekauft haben (geistige Umnachtung während des Ticketkaufs). Da kann Dir aber die liebe Hühnerdiebin sicher weiterhelfen.....

Ansonsten, bei Fragen fragen.

Ach ja, der Lidl hat mittags natürlich immer zu. Gegenüber vom Lidl (vom Eingang des Lidl aus gesehen gibts aber auch noch nen "kleinen" Laden, wenn mich nicht alles täuscht, in dem aus meiner Erinnerung hauptsächlich Residenten eingekauft haben.... Bitte nicht :spank:, wenn das nicht stimmen sollte. Wir waren viel mit dem Auto unterwegs und da kommt man schon mal durcheinander.

Hola,

da komme ich doch tatsächlich mal wieder in den Genuß, hier meinen Senf dazu geben zu können, obwohl ich dieses Jahr gar nicht auf der Insel bin, und zwar zum Punkt 1, Herr Sebastian:

Das Mar Y Playa dürfte zwischenzeitlich komplett renoviert sein. Bitte tu Dir selbst einen Gefallen und sieh zu (mit dem Rezeptionisten reden), daß Du in das U-förmige Mar Y Playa kommst, es gibt nämlich zwei davon.

Das Publikum ist gemischt, ich fands immer angenehm leise dort. Halbpension braucht man nicht wirklich. Wenn Du aus dem Hotel rausgehst (Richtung Strand) und dann nach rechts Richtung PdB, findest Du zwei Querstraßen weiter einen kleinen Supermercado. SPAR ist auch gleich um die Ecke.

In der Nähe des Hotels findest Du alles, was Du brauchst ;) Leider weiß ich nicht mehr, wie die Bar hieß, in der wir unsere Tickets immer gekauft haben (geistige Umnachtung während des Ticketkaufs). Da kann Dir aber die liebe Hühnerdiebin sicher weiterhelfen.....

Ansonsten, bei Fragen fragen.

Ach ja, der Lidl hat mittags natürlich immer zu. Gegenüber vom Lidl (vom Eingang des Lidl aus gesehen gibts aber auch noch nen "kleinen" Laden, wenn mich nicht alles täuscht, in dem aus meiner Erinnerung hauptsächlich Residenten eingekauft haben.... Bitte nicht :spank:, wenn das nicht stimmen sollte. Wir waren viel mit dem Auto unterwegs und da kommt man schon mal durcheinander.

danke dir und schön wieder was von dir zu hören... :)

Back