FRAGEN zum OPENING

sinplomo!

Active Member
Hallo,

fliege dieses Jahr zum ersten Mal zu den Openings und habe ein paar fragen dazu...

1. Bis wieviel Uhr geht die IMS-Party am Freitag den 24.05. und gibt es dafür Tickets an den üblichen Stellen (zb Tantra Bar) oder würdet ihr eher empfehlen die Tickets hier bei spotlight zu kaufen?

2. Weiß jemand wie es üblicherweise beim Ushuaia mit Wiedereinlass läuft? An dem Tag ist ja auch das ChampionsLeague Finale und wir wollten vor und nach dem Spiel auf die Party. Gibts da eine Möglcihkeit?

3. Habe auf diversen Seiten gesehen dass das BoraBora Opening am 24.05. erst ab 22 Uhr startet. Ist das richtig so? Ist dann vorher Tagsüber da gar nix los?

4. Ist es zu empfehlen die Tickets fürs DC10 Opening vorher online zu kaufen oder reicht es diese einen Tag vorher zb in der tantra Bar zu kaufen?

5. Gibt es Dienstags so ne Art DC10 Afterhour am Sands? Ich meine gehört zu haben das letztes Jahr so etwas stattgefunden hat...

1. IMS partys in dalt villa donnerstags und freitags 18:00-23:59. ich rate dir tickets im VVK (direkt hier) zu holen.
2. kein wiedereinlass
3. bora bora opening ab nachmittags natürlich
4. kannst auf der insel im VVK holen oder direkt an der tür (ist beim DC10 NICHT teurer). geh nicht zu spät hin.
5. die offizielle dc10 afterhour gibt's nur zum closing. was nicht heissen soll, dass dann am dienstag tagsdurch nicht doch irgendwo eine afterparty geben könnte ;)

zu 2: das könnte kritisch werden... meinst du es wird da evtl irgndwo ne leinwand in ner dunklen ecke stehen?

zu 5: schon ne leichte ahnung wo es da hingehen könnte?

Last edited by a moderator:
ich mag mich täuschen, doch ich glaube kaum, dass das spiel im ushuaïa irgendwo gezeigt wird. freunde dich mit hotelgästen an und frag ob du im hotelzimmer im TV das spiel sehen kannst.

noch absolut keine ahnung bgzl einer eventuellen afterparty.

für alle die, die noch kein IMS ticket haben: wir haben noch ein paar wenige VVK-tickets um 40€, die auch den DO einschliessen. morgen wird unser kontingent ausverkauft sein (wenn nicht schon heute nacht).

es wird an der abendkasse auch noch (wenige) tickets geben - türpreis 50€.

Back