Hallo liebe Forenten/-innen und Ibizajünger.
Wie im Titel ja schon angemerkt war mein letzter Ibiza Partyurlaub im Jahr 2003
Nicht weil es mir nicht gefallen hat. Eigentlich wollte ich nur mal zwei oder drei Jahre aussetzen.
Irgendwie habe ich dann aber den Sprung zurück nicht mehr geschafft.
Nun möchte im Jahr 2016 endlich einmal wieder so richtig Gas geben.
Und da ich davon ausgehe, dass sich ja schon einiges in dieser Zeit geändert hat (insbesondere neue
Locations dazu gekommen und die Preise gestiegen sind) und ich leider zu denen gehöre die sich ungern überraschen lassen (insbesondere bei den Preisen) und gerne alles im Voraus planen, würde ich mir gerne von euch ein paar Tipps und Antworten holen.
Daher meine folgenden Fragen
Liebe Grüße,
Timo
Wie im Titel ja schon angemerkt war mein letzter Ibiza Partyurlaub im Jahr 2003
Nicht weil es mir nicht gefallen hat. Eigentlich wollte ich nur mal zwei oder drei Jahre aussetzen.
Irgendwie habe ich dann aber den Sprung zurück nicht mehr geschafft.
Nun möchte im Jahr 2016 endlich einmal wieder so richtig Gas geben.
Und da ich davon ausgehe, dass sich ja schon einiges in dieser Zeit geändert hat (insbesondere neue
Locations dazu gekommen und die Preise gestiegen sind) und ich leider zu denen gehöre die sich ungern überraschen lassen (insbesondere bei den Preisen) und gerne alles im Voraus planen, würde ich mir gerne von euch ein paar Tipps und Antworten holen.
Daher meine folgenden Fragen
- Wir werden voraussichtlich zu viert im Ushuaia nächtigen. Ist es empfehlenswert eher im Tower oder im Club Zimmer zu nehmen? Der Tower scheint ja doch schon recht weit von der Bühne entfernt zu sein?! Eventuell ist man da für das "Partyfeeling" auf dem eigenen Balkon dann doch zu sehr ab vom Schuss?
- Ich habe mir einen kurzen Überblick über die Partys im Ushuaia verschafft, konnte aber nur für eine einzige Party (Armin van Buuren) die Möglichkeit finden einen (VIP)-Tisch zu reservieren (auf der Hotelseite). Ist dies nicht für alle Veranstaltungen dort möglich? Und wo sind diese Bereiche? Auf den Bildern sind riesige Menschenmengen zu sehen die dicht an dicht vor der Bühne stehen aber keine gesonderten Bereiche.
- Für diese Veranstaltung kostet ein VIP-Tisch (max. 10 Personen) EUR 1.000 (Verzehrkredit)... das ist schon mal 'ne ordentliche Ansage ...ist dies ein üblicher Preis bzw. was kosten Tische/VIP-Bereiche derzeit in den größeren Clubs?
- Ist es überall unproblematisch beliebige Personen bis zur Maximalzahl an den reservierten Tisch/VIP-Bereich zu holen?
- Was kosten Sunbeds/-liegen/-lounges und ähnliches im Ushuaia und anderswo?
- Welche Location ist zum gepflegten Nachmittags-Champagner-Schlürfen am Strand bei chilliger elektronischer Musikuntermalung zu empfehlen?
Liebe Grüße,
Timo