Frage zum Privilege!

biene

Active Member
Sagt mal Leute könnt Ihr mir sagen ob es im Privelege eine Klima gibt oder ist da eine Affenhitze drinnen. :roll:

also als wir am montag beim tiesto waren, war die bude brechend voll und es war wahnsinnig heiss, vor allem in der mitte der halle war die luft quasi zum schneiden 8O

also als wir am montag beim tiesto waren, war die bude brechend voll und es war wahnsinnig heiss, vor allem in der mitte der halle war die luft quasi zum schneiden 8O

... und wie war es?? Ab wann "dreht" er??

Waren vor einigen Jahren bei "ihm" im Amnesia und waren enttäuscht...

LG
essence

Basiiiii, ich muss unbedingt einen Tiesto-Bericht von Dir haben :D Looooos, erzähl...wie war es??? loooooos :-)

Last edited by a moderator:
8)Es gibt einen Tiesto bericht im Englischen teil des Forums
Er legt ab 1 Uhr auf

und nach meinen Privilege Erfahrungen ist es dort extrem warm sobald der Laden etwas voller ist. Bei damaligen Manumissions war ich durchgeschwitzt bis auf die Unterhose - deshalb trage ich nun im Privilege keine mehr :twisted:

Die haben glaube 2-3 Riesen ventilatoren die irgendwie nix bringen da für die menschenmenge zu klein und ansonsten keine Klima, kein garnix.:spank:
Aber die Partys waren es wert !

Ach Du meine Güte das sind ja tolle Aussichten.
Ich hoffe nur daß bei den normalen Shows weniger los ist als beim Opening denn sonst werd ich wohl sterben :lol:.
Naja dann gilt wohl das Motto "Weniger ist mehr" beim Anziehen, und das werd ich auch so handhaben denke ich.

keine klima!?...das geht ja mal garnicht!!!
ein club solcher größe sollte klimatisiert sein!
wollte eigentlich diese jahr (mein 6. jahr) zum ersten mal ins privelege....
überleg mir das aber jetzt nochmal...
da es die tagespartys im space nun nicht mehr gibt
wird nur noch im borabora und DC10 geschwitzt! :lol:

Ach Du meine Güte das sind ja tolle Aussichten.
Ich hoffe nur daß bei den normalen Shows weniger los ist als beim Opening denn sonst werd ich wohl sterben :lol:.
Naja dann gilt wohl das Motto "Weniger ist mehr" beim Anziehen, und das werd ich auch so handhaben denke ich.

DAS nenne ich die richtige Einstellung ! Wünsche Dir ne gelungene Party, ich für meinen Teil hatte mitunter die "Best Ibiza Moments" im Privilege :D

Back