Frage zum Mindestalter

theglobe

New Member
hallo!!

ich hab mal eine frage an alle, die schon in ibiza waren:
meine freundin und ich wollen nächsten juli nach ibiza fahren, werden aber beide erst 2 monate später 18.
wie streng kontrollieren die türsteher denn das alter?
kommt man mit 17 auch schon wo rein?

ich hab noch nie gesehen, dass auf ibiza irgendein türsteher von irgendjemanden den ausweis sehen wollte...

also mit 17, kein problem :)

ich würde auch sagen, daß man überall problemlos reinkommt ....... allerdings sind die Ticketpreise nicht gerade ohne .......

macht euch mal hier im Forum über Bora Bora schlau ....... das kostet kein Eintritt und gehört für mich immer noch mit zu den besten Parties ! :)

das alter ist wirklich egal ... mädchen haben zudem noch weniger probleme nen club zu betreten.

ich - damals 17 jahre alt mit ex-freundin (16) - hatte auch nie probleme in clubs wie pacha, space, amnesia oder privillege zu kommen.

und wie hühnerdiebin schon geschrieben hat; der bora bora beach club ist sowieso für alle frei und kostenlos

hier noch ein nettes foto aus dem sommer zum thema mindestalter im nightlife :D

ibiza15.jpg

Last edited by a moderator:
Stimmt! Ihr solltet keine Probleme haben.
Ich habe auch noch nie mitbekommen, daß es in irgendeinem Club auf Ibiza eine Ausweiskontrolle gab!;)

danke für eure vielen antworten!!

werd mir auf jeden fall mal bora bora anschaun...

liebe grüße theglobe

Gerne geschehen, wer nett fragt, bekommt auch nette Antworten :) als Neuling würde ich dir empfehlen, oben die Kategorie "Search" anzuklicken .... dort muß du dann den Suchbegriff "z.B. Bora Bora" eingeben und dir werden alle Threads zu dem Thema angezeigt ...... und dann liest du dir das mal in Ruhe durch ...... :)

Back