Forumsdesign???

Otto

Active Member
Was ist das denn jetzt für ein furchbares Forendesign?Da bekommt man ja nach 10 Sekunden Kopfschmerzen.....

Das wird doch wohl hoffentlich noch wieder auf das alte geändert?!

Ich finde es zumindest erstmal gewöhnungsbedürftig. Könnte, meiner Meinung nach, etwas mehr Kontrast vertragen, aber ansonsten sieht es modern aus.

Ganz unten links kann mann wechseln. Der Summer-Style bringt die gelben Farben wieder zurück.

Diesen Winter wird Spotlight ein neues Design bekommen und die Forums werden angepasst, bis dahin wird er mehr oder weniger im Standardstil gelassen. Grüße!

Hi James,

danke für den Tip, leider passiert bei mir gar nichts, wenn ich dort was umstelle......ich warte es einfach mal ab...

Also ich finds nicht schlecht, das alte kannten wir alle halt doch ziemlich lange, da is so ein rasante umstieg auf die neue bboard version schon krass ;) das seh ich auch so...

merkwuerdig otto, bei allen anderen klappt es auch - was hast du gemacht?? ;)

vielleicht surfst im buero und sie bestimmt sicherheits einstellungen haben?

gruesse

also bei mir verstellt sich nur in den Themen die Farbe, aber die Startseite des deutschen Forums bleibt in weiß/grau...nix gelbes Sommerfeeling! ;-)

merkwuerdig otto, bei allen anderen klappt es auch - was hast du gemacht?? ;)

vielleicht surfst im buero und sie bestimmt sicherheits einstellungen haben?

gruesse

Surfe zwar im Büro, aber das ist mein eigenes :D....Sicherheitseinstellungen sind ok.....aber egal was ich da stelle -> passiert nichts....

Tante Edit: Doch, in den Beiträgen ändert sich was.....Startseite nur nicht...

Ich finde es gut!
Muss sich eben erst mal dran gewöhnen, aber das ist doch bei allem so!
Das mit der Farbumstellung hat bei mir problemlos geklappt!

Back