forums-darstellung

marcbrian

Active Member
seit auf dieser seite ein update gemacht wurde ist bei mir die forumsdarstellung schlechter geworden!

geht euch das auch so?? texte fehlen, buttons sind nicht mehr beschriftet etc!!!

seit auf dieser seite ein update gemacht wurde ist bei mir die forumsdarstellung schlechter geworden!

geht euch das auch so?? texte fehlen, buttons sind nicht mehr beschriftet etc!!!

Dem kann ich nur zustimmen.
Schade, dass dem so ist - gut, dass das auch andere User festgestellt haben.
Ich dachte zuerst, dass es am Browser bzw. am Rechner liegt.
Verschiedene Rechner und verschiedene Browser brachten aber immer dieselbe fehlerhafte Anzeige.

UNIT-er

Ja, wenn ich angemeldet bin sind die privaten Funktionen des Forums praktisch nicht zu nutzen. Egal ob am großen PC oder Netbook, mit Firefox oder IE

Ja, wenn ich angemeldet bin sind die privaten Funktionen des Forums praktisch nicht zu nutzen

aha, bin ich nicht der einzige, " normal " unherstöbern geht aber wenn ich z.B eine PN senden will, habe ich wenn überhaupt... einen minutenlangen Seitenaufbau.

Ich dachte auch, es geht nur mir so. Habe auch schon Stephen (admin) angeschrieben, aber bisher noch keine Reaktion erhalten. Wobei das Anschreiben eines Users via PM auch sehr abenteuerlich ist. Ich hoffe, es ändert sich bald wieder. Ich lese daher zur Zeit nur im deutschen Forum, da mir der Irrgarten zu anstrengend ist.

Ja, total :spank: Macht gar keinen Spaß mehr hier zu schreiben, weil man nie genau weiß, welchen Button man erwischt...!

Ich dachte auch, es geht nur mir so. Habe auch schon Stephen (admin) angeschrieben, aber bisher noch keine Reaktion erhalten. Wobei das Anschreiben eines Users via PM auch sehr abenteuerlich ist. Ich hoffe, es ändert sich bald wieder. Ich lese daher zur Zeit nur im deutschen Forum, da mir der Irrgarten zu anstrengend ist.
Ich habe auch Stephen (admin) angeschrieben und keine Antwort bekommen :(

james ist fürs technische verantwortlich, nicht stephen. habe ihn aber schon informiert. ich kanns selbst halt nicht nachvollziehen, da bei mir alles normal läuft, egal ob mobil, laptop oder pc...

zu hause mit mac wie auch windows (firefox) habe ich keine buttons. jetzt online mit dem iphone (safari) dieselben probleme!

hi,

alles klar - ich habe zu deutsch gewechselt und ploetzlich fehlen alle uebersetzungen!!

werde es heute loesen. tut mir super leid, habe keine ahnung warum das so geworden ist.

um in der zwischenzeit pm zu schicken, ganz unten links auf der seite kann man auf english umschalten - dann erscheinen alle buttons/labels, etc

ich habe die pm problem geloest, aber jetzt werden keine accente dargestellt.

ich arbeite noch daran!

alles klar. habe einige aenderungen vorgenommen. ab jetzt sollen alle links/buttons korrket erscheinen; jedoch werden viele der neuesten posts inkorrekte akzente haben.

tut mir super leid für die umstände! danke nochmals stivi fürs bescheidsagen

muchos gracias :)

nun sehe ich alle buttons wieder, auf mac, windows und auch iphone!!!!

Last edited by a moderator:
Back