Hallo erstmal
Also deinen Post kann ich nun wirklich nicht so stehen lassen
Die Leute bekommen nicht nur den Sekt auf dem Boot (und davon so viel sie wollen), sondern auch Muffins usw... Was andere Boote auch nicht bieten können, sind die ganzen jungen (zwischen 20 und 30 jahren) Deutschsprachigen, die sich auf dem Boot befinden-immer
Kannst ja mal demnächst Taff gucken, da wirst du sehen, dass auf dem Boot der Dandy Lounge um einiges mehr Party stattfindet, als bei anderen. Gute Musik ist auch dabei...
Das freie Trinken ist sonst auch nicht so günstig zu bekommen, da kann man mir erzählen, was man will. Man kann ja mehr als nur 1 Getränk gleichzeitig bestellen und hat somit die Möglichkeit in 2 Stunden um einiges voller zu werden, als bei anderen Bars die das "gleiche" anbieten. Man darf auch nicht vergessen, dass Cocktails und Longdrings zu normalen Getränken mit inbegriffen sind...
Zu der Fahrt ins Amnesia:
Die Leute haben einen Bus dabei, der sie extra da hin fährt, also ist der Aufpreis nicht für People from Ibiza, sondern eher für den Bus. Viele Leute kommen ausserdem nicht an die Freikarten ran oder finden sie nicht und zahlen dann Abendkasse zwischen 20 und 30€...
Auch nicht das günstigste wie ich finde.
Abgesehen davon werden auch andere Partys angeboten, wie zB Carl Cox im Space oder Meganite und diese ebenso für 65€... jede andere Party natürlich auch, kommt dann immer auf den aktuellen Vorverkaufspreis an...
Also, was ich damit sagen will:
Bitte nichts mit gefährlichem Halbwissen posten. Wenn das ganze so eine Abzocke sein soll, frage ich mich, warum die Leute immer so begeistert waren
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen