Fluglärm in Playa D' En Bossa

flotigger

New Member
Hallo,

wir wollen evtl nach Ibiza ins Hotel Palladium Palace / Playa D´ En Bossa

Es ist ja nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt.

Wie schaut es denn da mit Fluglärm aus? Ist der störend? Wie ist es nachts? Wer hat schon erfahrungen dort gemacht?

MfG
Flotigger
 

loco@circo

New Member
Laut ist es auf jeden Fall. Ab einer gewissen Uhrzeit wird allerdings auch nicht mehr geflogen, glaub ich. Dafür fangen sie dann aber auch früh wieder an.

Da es in PdB aber sowieso laut ist, weil man mitten im Partyzentrum wohnt, empfinde ich das nicht unbedingt als weiter störend.
Bei geschlossenen Fenstern ist der Fluglärm durchaus erträglich. Ruhig ist es auf Ibiza anderswo... nicht in PdB. ;)
 

Hans Hirsekorn

No longer active
Keine Sorge, der Flugplatz ist 24h geöffnet und es gibt rund um die Uhr Flugverkehr.
Allerdings fliegen Nachts nur Engländer deshalb ist etwas weniger Verkehrsaufkommen.
 
Top