Flughafen Ibiza - Check-In wie lange vor Abflug möglich?

Status
Not open for further replies.

katrin0306

Active Member
Hallo zusammen,

gerade eben hat sich der Verwalter unseres Hauses gemeldet und mitgeteilt, wie und wo Schlüsselübergabe ist und ab wann wir ins Haus können.

Gleichzeitig hat er mitgeteilt, daß die Vormieter wegen ihres sehr spät am Abend gehenden Fluges ihre Klamotten gern im Haus lassen würden und wüßte nun gern, ob wir damit einverstanden sind.

Da ich das Haus nicht kenne, weiß ich nicht, ob es hier ein getrenntes, abschließbares Zimmer gibt, wo die Herrschaften ihr luggage parken können. Und eigentlich möcht ich auch nicht, daß die Herrschaften dort rumspringen, während ich grad nackig im Pool schwimme.... Naja, doof eben.

Daher meine Frage, die eigentlich auch uns selbst betrifft, da unser Flug zurück auch recht spät geht:

Wie lange vor Flug kann man seine Koffer schon abgeben? Ich hab nix finden können.

Liebe Grüße

Katrin

@Stivi: Den Thread kannst Du nach (zufriedenstellender) Beantwortung dann zumachen. Danke!

Generell bieten die deutschen Airlines im Ausland keinen Vorabend-Check-In an. D.h. dass man erst ab Abflugtag selbst die Koffer beim Einchecken loswerden kann. Die meisten Airlines öffnen Ihre Schalter 2 Stunden vor Abflug, in Spanien könnens aber auch mal nur 1,5 Std. sein.

Hoffe, das hilft Dir!

Alles klar, danke Dir - das Haus (ist mir grad eingefallen) hat ja ein Gästehaus, dann sollen die Leute ihre Klamotten da unterstellen, dann isses ja okay. Ich hab nur keine Lust, daß ich ständig über deren Kofferberge steigen muß.... ;)

Danke für die Info Eisenmann. Hab mich nämlich auch schon gefragt, ab wann man das Gepäck aufgeben kann. Ich würde vor Abflug nämlich noch gerne ein Paar Stündchen ins Space und hätte gerne mein Gepäck schon gerne eingecheckt.;)

hehehehehe

Hallo zusammen,

gerade eben hat sich der Verwalter unseres Hauses gemeldet und mitgeteilt, wie und wo Schlüsselübergabe ist und ab wann wir ins Haus können.

Gleichzeitig hat er mitgeteilt, daß die Vormieter wegen ihres sehr spät am Abend gehenden Fluges ihre Klamotten gern im Haus lassen würden und wüßte nun gern, ob wir damit einverstanden sind.

Da ich das Haus nicht kenne, weiß ich nicht, ob es hier ein getrenntes, abschließbares Zimmer gibt, wo die Herrschaften ihr luggage parken können. Und eigentlich möcht ich auch nicht, daß die Herrschaften dort rumspringen, während ich grad nackig im Pool schwimme....:twisted: Naja, doof eben.

Daher meine Frage, die eigentlich auch uns selbst betrifft, da unser Flug zurück auch recht spät geht:

Wie lange vor Flug kann man seine Koffer schon abgeben? Ich hab nix finden können.

Liebe Grüße

Katrin

@Stivi: Den Thread kannst Du nach (zufriedenstellender) Beantwortung dann zumachen. Danke!

Status
Not open for further replies.
Back