Flug buchen 2007

bei airberlin gehts wohl so ende oktober mit den flugdaten los.
die retourflüge ab zürich waren für dieses jahr um die 140 euro.

Hallöchen zusammen,

ab wann kann man für September 2007 Flüge buchen und wo? Any hints?

Ich würd auch auf die Air Berlin Flüge warten. Sind immer noch günstiger als alle anderen.

Momentan sind schon freigeschaltet für Sommer 2007

HLX

LTU

Hapag Fly

Germanwings (-> bis 30.08.)

Condor-Flüge sind ab morgen freigeschaltet. Ich würd mal reinschauen, habe letztes Jahr am ersten Tag der Buchungsfreigabe gebucht und 100.-EUR für August hin und zurück bezahlt, könnte sich also lohnen...

hola :)

muriel hat recht, ich habe gerade geschaut und vor allem für den hochsommer sind da echt schnäppchen zu machen. hin- und zurück mitten im august von düsseldorf für 14 tage nur 90 euro (inklusive aller kosten) ... das ist doch mal was ...

hola :)

muriel hat recht, ich habe gerade geschaut und vor allem für den hochsommer sind da echt schnäppchen zu machen. hin- und zurück mitten im august von düsseldorf für 14 tage nur 90 euro (inklusive aller kosten) ... das ist doch mal was ...
...8O...wenn ich nur jetzt schon wüsste... :?

vielleicht möchte grünauge ja diesmal unsere quer-aus-schlaaand-zusammengewürfelte-gruppe durch seine anwesenheit erfreuen und unseren opening-trip mit ein paar geistreichen gesprächen versüssen ;-)

geile preise!!
würd am liebsten direkt buchen .... nachher mal bequatschen.

wer von euch ist denn bei den openings?
lucero from kölle??

vielleicht möchte grünauge ja diesmal unsere quer-aus-schlaaand-zusammengewürfelte-gruppe durch seine anwesenheit erfreuen und unseren opening-trip mit ein paar geistreichen gesprächen versüssen ;-)
Was Grünauge alles würde, wenn er doch nur wüsste, was er zu den Openings vielleicht im Schland zu tun hat, was er nicht bei Seite stellen kann... :?

Back