Flower Power (Pacha)

Edogg

Active Member
Hallo, wollte mich einmal erkundigen über die Flower Power Party!

Ich wäre wahrscheinlich am 09.09. zur Closing dort! Ist diese Party einfehlenswert oder nicht so! Sind dort viele Leute? Wie hoch ist der Eintritt?

Thanx im Voraus!

sehr empfehlenswert, wenn du auf 60/70/80er-sound stehst! voll? ja, brechend voll. preise? unter 50€ ziemlich sicher nicht!

Tja,das waren noch andere Zeiten 1991!!Meine liebe Freundin Bea hat mich den Türstehern vorgestellt,und seitdem kenne ich da immer irgendeinen,habe noch nie einen Cent Eintritt bezahlt,kann ich doch nichts dafür,stört mich auch nicht:-))

ah, hier noch eine kleiner review (mal in D) vom flowerpower-closing am 9. sep.

für mich defintiv die beste party (und auch die best-mögliche) im pacha. unterschied zu allen anderen parties im pacha: bei flower power sind ALLE am tanzen, mitsingen und überall sieht man lachen und grinsen. was mich persönlich beim pacha eben sonst manchmal etwas stört, ist dieses rumgepose. den club selbst find ich superschön, die deko ist cool, die dachterasse der wahn, die tänzerinnen suuuuper und das publikum auch meist sehr sexy. aber eben, manchmal sind die schönen leute dann nur barbie's und ken's und stehen nur rum. nicht so bei flower power - alle am abgehen!!!

(bitte das aber nicht überbewerten, ich hatte auch sonst schon super nächte im pacha!)

ah, hier noch eine kleiner review (mal in D) vom flowerpower-closing am 9. sep.

für mich defintiv die beste party (und auch die best-mögliche) im pacha. unterschied zu allen anderen parties im pacha: bei flower power sind ALLE am tanzen, mitsingen und überall sieht man lachen und grinsen. was mich persönlich beim pacha eben sonst manchmal etwas stört, ist dieses rumgepose. den club selbst find ich superschön, die deko ist cool, die dachterasse der wahn, die tänzerinnen suuuuper und das publikum auch meist sehr sexy. aber eben, manchmal sind die schönen leute dann nur barbie's und ken's und stehen nur rum. nicht so bei flower power - alle am abgehen!!!

(bitte das aber nicht überbewerten, ich hatte auch sonst schon super nächte im pacha!)

Ach ja, was war´s soooo schön! *träum*;)

Ich war dieses Jahr das erste mal auf einer Flower Power Party (Closing) und es war der Hammer! (Wenn ich daran denke, krieg ich immer noch Gänsehaut):lol:

Jeder der auf die Hippie-Ära steht, sollte eine Flower Power Party besuchen. Es ist einfach unbeschreiblich!!! Für mich definitiv einer der besten Parties EVER!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Musik und tolle Stimmung. Alle Menschen sind am lachen, singen und tanzen. Nostrum hat´s ja schon ziemlich genau auf den Punkt gebracht!

Für diese Party würde ich sogar mehr als 50 EUR an Eintritt zahlen!!!!

muss jetzt mal ganz blöd fragen, 60s 70s 80s Sound will heissen,
Bee Gee´s, Beatles,.....

... dachte immer ist schon House Mucke :oops:
metro.

Bee Gee´s, Beatles,.....

metro.

geht wirklich mit gaaaanz alten sachen los (also beatles zum beispiel) und wird dann mit fortschreiten der nacht moderner...also irgendwas von donna summer könnte da schon noch gespielt werden, aber sonst wirklich nicht houseig!

Bee Gee´s, Beatles,.....

metro.

Ja genau, dort werden Songs von Beatles, Elvis, THE DOORS (!!!), Jimi Hendrix, Janis Joplin, The Mamas and the Papas und wie sie alle heißen gespielt! Einfach klasse!!!
Ihr seht, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen!:lol:

Ja genau, dort werden Songs von Beatles, Elvis, THE DOORS (!!!), Jimi Hendrix, Janis Joplin, The Mamas and the Papas und wie sie alle heißen gespielt! Einfach klasse!!!
Ihr seht, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen!:lol:

bin neidisch....aber auch auf Ibiza kostet Qualität viel Geld....50€ sind schon happig...

Back