Hallo Inselfreunde,
fahre nächste Woche mit einem Kumpel nach Playa d'en Bossa.
Sind zum ersten mal auf Ibiza und neben den zahlreichen Parties sind wir natürlich sehr an den "Chicas" wie man so schön sagt interessiert
1) Hab mich hier ja schon ordentlich durchgelesen, jedoch trotzalledem die Frage: "In welchen Discos wie Clubs oder Bars" ist der Flirt-Faktor am höchsten.
Ich bin mir sicher die ganze insel Brodelt, jedoch gibt es doch immer Locations wo es eben immer noch etwas mehr knistert.
2) Was würdet ihr uns an Inselsehenswürdigkeiten empfehlen, wollen am Ende auch was von der Insel gesehen haben und nicht nach Hause kommen und sagen wir waren nur "blau" und Nachtaktiv Mietwagen haben wa.
Was ich schon erlesen und notiert habe wäre:
- nach San Antonia ins Cafe del Mar ^^
- Salzfelder in Las Salinas
- Tropfsteinhöhle in Cova C'an Marça
- Hippiemarkt in Es Cana und San Carlos
- Jachttour sieht im I-Net alles zu teuer aus
- tauchen machen wa / andere Wasseraktivitäten sicher auch
Was sollte man noch Erlebt haben?
ThX an alle Post`s
MfG atze
fahre nächste Woche mit einem Kumpel nach Playa d'en Bossa.
Sind zum ersten mal auf Ibiza und neben den zahlreichen Parties sind wir natürlich sehr an den "Chicas" wie man so schön sagt interessiert
1) Hab mich hier ja schon ordentlich durchgelesen, jedoch trotzalledem die Frage: "In welchen Discos wie Clubs oder Bars" ist der Flirt-Faktor am höchsten.
Ich bin mir sicher die ganze insel Brodelt, jedoch gibt es doch immer Locations wo es eben immer noch etwas mehr knistert.
2) Was würdet ihr uns an Inselsehenswürdigkeiten empfehlen, wollen am Ende auch was von der Insel gesehen haben und nicht nach Hause kommen und sagen wir waren nur "blau" und Nachtaktiv Mietwagen haben wa.
Was ich schon erlesen und notiert habe wäre:
- nach San Antonia ins Cafe del Mar ^^
- Salzfelder in Las Salinas
- Tropfsteinhöhle in Cova C'an Marça
- Hippiemarkt in Es Cana und San Carlos
- Jachttour sieht im I-Net alles zu teuer aus
- tauchen machen wa / andere Wasseraktivitäten sicher auch
Was sollte man noch Erlebt haben?
ThX an alle Post`s
MfG atze