Flirt Faktor / Sehenswürdigkeiten

aTze

New Member
Hallo Inselfreunde,

fahre nächste Woche mit einem Kumpel nach Playa d'en Bossa.
Sind zum ersten mal auf Ibiza und neben den zahlreichen Parties sind wir natürlich sehr an den "Chicas" wie man so schön sagt interessiert :)

1) Hab mich hier ja schon ordentlich durchgelesen, jedoch trotzalledem die Frage: "In welchen Discos wie Clubs oder Bars" ist der Flirt-Faktor am höchsten.
Ich bin mir sicher die ganze insel Brodelt, jedoch gibt es doch immer Locations wo es eben immer noch etwas mehr knistert.

2) Was würdet ihr uns an Inselsehenswürdigkeiten empfehlen, wollen am Ende auch was von der Insel gesehen haben und nicht nach Hause kommen und sagen wir waren nur "blau" und Nachtaktiv :) Mietwagen haben wa.
Was ich schon erlesen und notiert habe wäre:
- nach San Antonia ins Cafe del Mar ^^
- Salzfelder in Las Salinas
- Tropfsteinhöhle in Cova C'an Marça
- Hippiemarkt in Es Cana und San Carlos
- Jachttour sieht im I-Net alles zu teuer aus
- tauchen machen wa / andere Wasseraktivitäten sicher auch

Was sollte man noch Erlebt haben?

ThX an alle Post`s

MfG atze

Eindeutig: Es Paradies!

Wenn ihr richtig Lust aufs bimsen habt, geht ins Es Paradies. Sind zwar ne Menge Engländer/innen, aber die Mädels sehen weitaus besser aus als die typischen Weiber von der Großbritannien :lol:
Und sind auch sehr locker drauf!!
Wenn du international bist und eher auf den südländischen Typ stehst, kannst du in alle großen Disco´s gehen, da gibt´s genug!! 8)

Also, stellt euch nicht zu dumm an! Und immer dran denken:

Beim Sex die Socken ausziehen! :lol:

Bernd

Zum tauchen ist der norden der insel zu empfehlen, zb: cala xarraca, cala s'aubarca, allerdings bei letzteren sind unbedingt feste schuhe zu empfehlen, da man ca. eine stunde bergab laufen muss, dafür bekommt man dann eine schöne steinbucht mit völlig klarem wasser...
auch sehr nett ist die "punta Galera", in der nähe von san antoni, liegt bei der cala salada und man muss ein wenig suchen, ist aber mit kleinen schilder ausgewiesen.hier gibts einen sehr netten sonnenuntergang, in ca. 15m höhe über dem meer auf grossen sandsteinfelsen,ein alter,nackter, hippi (deutsch)verkauft bier und getränke für 2€. ist hier allerdings in den letzten 3 jahren doch wesentlich voller geworden....(halt ein geheimtip im reiseführer!)
als wir dieses jahr dort waren, hatten wir das glück einem erotik fotoshooting zu zuschauen (hab gleich mal heimlich ein paar fotos gemacht ;-) )

na ja, cala tarida halt,der hippimarkt in es canyar ist mittlerweile doch viel zu kommerziell geworden; hier kann man mittlerweile an fast jedem stand mit kreditkarte zahlen...

falls ihr auf alle fälle bimsen wollt, dann würde ich doch eher das garbi (ich weiss, fürs garbi fährt man nicht nach ibiza,aber auch so ein abend muss mal sein, um den geldbeutel zu schonen)bevorzugen, so leicht geht es sonst echt nirgendwo (mangels konkurenz).

hoffe ihr habt viel fun in eurem urlaub & erkundet mal ein wenig die insel; hat echt schöne ecken, vor allem hammer finkas!

Genau, die Socken zieh ick beim Bimsen iMMer aus (-:
Aber nen Päckchen Pariser hab ick immer bei (-;

Danke Otto für dein Post, einige Orte habe ich mir zwecks Schnorcheln notiert ich lass noch in Portixol auch im Norden is die Taucherbrille ebenfalls ein MUSS.

Was und wo is das "Garbi" ? Konkurenz ? Gibt es etwa eine Bucht auf Ibiza nur mit oben ohne Girls (-:
Spass bei Seite, wat is dat?

Wir werden wohl eine 2 Tages Tour machen... Man kann ja recht gut die Insel Teilen bei San Rafael, also am Tag 1 fahren wa den Süden ab bis nach San Antonio und wieder zurück nach Bossa und am 2ten Tag klappern wa den Norden ab.

Thema Disco`s = Werden am Mittwoch ins Privileg und am Freitag ins Space gehen. Sonntag fahren wa Mittags schon wieder ab, also nix mit "We Love Space ". Rein Kohle mässig leider leider recht armselig diesma bei uns. Wie immer zu den ungünstigsten Terminen kommen ma Autoreperaturen von jut 900€ hin zu etc, aber kommen denke ich gut klar :)

Deshalb nur 2 besuche der 7 Top Dissen, die anderen Abende werden eben in den zahlreichen Bars etc verbracht wo man für sein Bier keine 8-10€ zahlt (-;

Wer noch weitere nette Tipps hat immer her damit (-:

MfG atze

P.S. Schön zu sehen, Typisch deutsch alles muss organisiert und etwas geplant sein *hehe
Nein, war vor ein paar Jahren auf Lanzarote und kann euch nur von Lanzarote bei Nacht erzählen, nur Partys Partys und das heftig und eben nur in einem Ort gewesen und gefeiert, was auch sehr geil war! Jedoch man wird nich jünger und will nu auch mehr für sein Geld sehen (-:

P.S. Nich vergessen, was is dat "Garbi" :)

Was und wo is das "Garbi" ? Konkurenz ? Gibt es etwa eine Bucht auf Ibiza nur mit oben ohne Girls (-:
Spass bei Seite, wat is dat?

Nun mal zum Outsider-Tipp Garbi...
Das ist die Hoteleigene Disco vom Garbi-Hotel... Sobald du in der Nähe bist, wirst du schon mit freiem Eintritt reingelockt... Vielleicht solltest du einen komischen Musikgeschmack haben, dann gefällt es dir, aber im Normalfall sollte dein Alkoholspiegel einfach hoch genug sein, damit du da unten bestehen kannst^^ :-D
Spass bei Seite: Es ist eher eine Chartmusik Disco... und daher auch eher nicht der Grund, weswegen man auf die weiße Insel gekommen ist... Das mit den Freikarten etc. stimmt...

Nun zu eurer Partyplanung: Steht ihr beide auf ziemlich Technolastige veranstaltungen?? Wenn ja, habt ihr schonmal die richtige Veranstaltung am Freitag gewählt... Solltet ihr lieber Housestyles bevorzugen, wie man sie auf der Insel kennt, kann ich euch lieber zu der Matineé Group am Samstag im SPACE raten!! Ist allerdings morgens und geht bis in den späten Nachmittag...
Feiern könnt ihr jeden Tag für 0 Euro am Bora Bora, das möchte ich euch nochmal sagen, weil als Ibiza-Virgin ist einem das vielleicht entgangen?!
Schönen Sonntag noch...
Ciao
Andi