Fitnessstudios auf Ibiza

passionate

New Member
Hollllldrioooo die Waldfee ;)....ääähhh....hallo zusammen! :lol:

Um den Alkohol an meinen "feierfreien" Tagen herauszuschwitzen und für die nächsten Dance-sessions wieder fit zu sein, bin ich auf der Suche nach einem Fitnessstudio auf Ibiza, welches ich wenigstens einmal (habe ich zumindest vor :lol:) aufsuchen will.
War letztes Jahr schon zweimal in dem Frail Gym (Ibiza Stadt) und war recht zufrieden...allerdings wollte ich mich mal nach Alternativen "umschauen".

Kennt jemand von Euch das California Gym und das Gym im Jet bzw. kann eines davon empfehlen?

"C'mon...one more rep....you got it...C'mooooonnnnnn!!!! ;):twisted:"

zum Ausschwitzen vom Vortag empfehle ich ein Konterbier in der Sonne der Playa den Bossa ;)
nee mal im Ernst, das Jet Gym habe ich mir letze Woche mal angeschaut, ich fands furchtbar, eher was für hartgesottene Eisenfresser :x
ich glaube Nostrum hatte letztens ein nettes Studio entdeckt was ziemlich gut aussah
entweder mal Suche bemühen oder warten bis er, oder jemand der sich ähnlich auskennt zu Wort meldet
viel Glück :)

Hollllldrioooo die Waldfee ;)....ääähhh....hallo zusammen! :lol:

Um den Alkohol an meinen "feierfreien" Tagen herauszuschwitzen und für die nächsten Dance-sessions wieder fit zu sein, bin ich auf der Suche nach einem Fitnessstudio auf Ibiza, welches ich wenigstens einmal (habe ich zumindest vor :lol:) aufsuchen will.
War letztes Jahr schon zweimal in dem Frail Gym (Ibiza Stadt) und war recht zufrieden...allerdings wollte ich mich mal nach Alternativen "umschauen".

Kennt jemand von Euch das California Gym und das Gym im Jet bzw. kann eines davon empfehlen?

"C'mon...one more rep....you got it...C'mooooonnnnnn!!!! ;):twisted:"

schaust du hier: :D
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=55043

Back