Figueretas !?

PartyNette30

New Member
Blöde Frage: Weiß Jemand von Euch ob es im Internet ne Seite gibt in der Bilder von der Coolture Bar sind? Oder War von Euch Zufällig Jemand mit Foto drin ??

Ibiza 2006
12.-19. Juni 2006

Ich war bis zum 11.06. da und habe auch jedem "morgen" dort gefrühstückt.

Ah yeah, die Jungs haben euch aber ganz schön den Kopf verdreht :lol: Wer hat denn dieses Jahr das Ranking gewonnen: Felipe, Eddie, Christian, Mario oder Carmelo ? ;)

Letztes Jahr hieß die Website www.coolturecafeibiza.com

Die hat aber letztes Jahr auch schon nicht funktioniert :lol: :lol: :lol: Das mit ner eigenen Homepage kriegen die auch in den nächsten 10 Jahren nicht hin :lol:

Nee, das wird wohl nix mehr. Dafür kriegt man da aber die Tickets für meine Begriffe für unschlagbare Preise. Bei Gelegenheit muß ich die Jungs dafür nochmal abknutschen....

PartyNette30 said:
Blöde Frage: Weiß Jemand von Euch ob es im Internet ne Seite gibt in der Bilder von der Coolture Bar sind? Oder War von Euch Zufällig Jemand mit Foto drin ??

hab nur bilder von aussen:

cimg18571ds.jpg

cimg18580vv.jpg

die ganze figuretas-ecke gefällt mir irgendwie nicht so besonders,
alles total eng, zubetoniert und leicht ramschig, hat was ballermann/loretdemar-trash-mässiges, wasserqualität naja ...

PartyNette30 said:
Ich dachte der heißt Mario8O !? Naja, muss wohl noch mal nach IBI und das klarstellen! Hab ich wenigstens nen Grund. LOL :lol:

mario = andere baustelle
= tantra in pdb ( ca. 2 km entfernt vom coolture) :idea:

19xe.jpg

GRÖHL!!! Andere Baustelle.... Naja, da kann man ja auch durcheinander kommen. Übrigens, hat jemand die Tel.Nr. vom Coolture? Ich wollte da mal beizeiten meine Closing-Party-Tix klar machen....

Kurze Aufklärung durch mich :lol: :

Es gibt in der Tantra Bar einen Mario, es gibt aber auch im Coolture Cafe einen Mario. Es gibt also zwei Mario`s auf Ibiza, vielleicht sogar noch mehr :p

Katrin, ich hab alles von den Jungs : 971 39 44 87 ;)

Huehnerdiebin said:
Kurze Aufklärung durch mich :lol: :

Es gibt in der Tantra Bar einen Mario, es gibt aber auch im Coolture Cafe einen Mario. Es gibt also zwei Mario`s auf Ibiza, vielleicht sogar noch mehr :p

Katrin, ich hab alles von den Jungs : 971 39 44 87 ;)
Hallo Huenerdiebin. Wenn Du Alles von den Jungs hast, hast Du dann auch ein Bild vin Ihnen ??

PartyNette30 said:
Das wäre super. Auch die vom letzten Jahr würden mich tierisch freuen !!

*maleinmisch* :D

Warum hast du denn keine Bilder von den Jungs gemacht? Wohl vergessen, hm? ;)

Back