Fiesta Portinatx

ibizarre

Active Member
Hola Amigos,
kann mir jemand sagen wann dieses Jahr in Portinatx das Strandfest ist? Bin mit meiner Familie vom 15-22.07.2015 im Club Hotel Portinatx. (hoffe das war eine gute Wahl?)

besten Dank für Infos diesbezüglich.

gracias natalie....
bis jetzt war ich fast jedes Jahr seit 1998 auf der Insel. Immer Party Urlaub mit Freunden in Hotels an der Playa d'en Bossa, ich kenn die Isla Blanca eigentlich sehr gut. Dieses Jahr gibt's halt mal Chill Urlaub mit meiner Frau und meinen 2 Kids (2 und 5 Jahre). Scheisse ich werd alt :-( :)
Portinatx kenn ich aber nicht so da es mich nie in diese Ecke der Insel trieb. Aber für "Family Holiday" ist da glaub ich nicht schlecht?!
Mit dem Strandfest meinte ich eigentlich das hier: hat jemand mehr Infos darüber für dieses Jahr? stivi??

Last edited:
ich dank dir Natalie.
ich hoffe auch auf ein Upgrade in ein Premium Room, dazu gehört ja dann auch die VIP Terrasse welche wirklich stylisch wäre, mit Bar, breiten Liegen und Wirlpools. Die älteren Zimmer sind wirklich nichts schönes und laut den Bewertungen sind die Betten in diesen Zimmer sehr sehr übel.
Habe dass im Reisebüro schon mal als extra in der Buchung vermerken lassen das wir ein Upgrade in ein renoviertes Zimmer wünschen, da diese Zimmer im voraus nicht buchbar sind. Gratis sind die in meinem Reisezeitraum dann natürlich auch nicht :-)

wäre froh wenn du mir nach deinem Besuch im Club Hotel Portinatx ein Feedback geben könntest, bezüglich Zimmer, Essen, etc...

Auf jedenfall wünsch ich dir schon mal lazy Days @ Portinatx :-)

Hola Natalie
kurz und knapp gehalten :-) das freut mich dass es dir gefallen hat. glaube auch das ich mit der Familie das richtige Hotel in Portinatx gewählt habe.
hast du noch paar Infos bezüglich den oder deinem Zimmer? Hast du ein upgrade bekommen? Wie ist das essen? Hat man zugriff auf die vip Terrasse oder ist dieser Bereich nur für Gäste welche ein Premium Room buchen? Warst du auch an den Portinatx Strände baden?
find ich toll für die Infos von Dir.

liebe Grüsse aus der Schweiz.

Back