Fiesta Hotels und Getränkeplan...

Sunny2506

New Member
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie das in den Fiesta Hotels in Playa d'en Bossa mit dem Freigetränkeplan ausschaut. Hatte vor 3 Jahren ca. Urlaub im Fiesta Club Palm Beach gemacht, hatten erst HP gebucht und nachher den Freigetränkeplan nachgebucht. Leider weiß ich nicht mehr wie teuer das pro Person/pro Tag war. Im Internet finde ich dazu leider auch keine Informationen. Das einzige was ich weiß das es billiger war, als dirket AI zu buchen. Haben leider nur ein bestimmtes Urlaubsbudget und wollte das gerne vorher ausrechnen wie teuer das dann wird.

Ich hoffeeiner von euch weiß den Preis, damit wir auch ja schnell unseren Ibiza Urlaub buchen können ;)

Schon mal Danke im voraus...

• Ich hab da was gefunden! Ich würde nur den optimalen Getränkeplan nehmen!

FIESTA HOTELS - BALEARIC ISLANDS - SUMMER 2 0 0 7
VALID AT ALL FIESTA HOTELS AND CLUBS

In order to boost sales of our product for the 2007 season, we offer you the following additional facility:

OFFER " A " - OPTIONAL DRINKS PLAN OFFER
OFFER " B " - ALL INCLUSIVE

( The offer " B" is only valid in the Hotels and Clubs at Playa d'en Bossa, which are the followings:
FIESTA CLUB PALM BEACH / FIESTA CLUB BAHAMAS / FIESTA HOTEL CLUB DON TONI / FIESTA HOTEL CLUB PLAYA D'EN BOSSA (*) and FIESTA HOTEL ALGARB, as well as PALLADIUM PALACE IBIZA (Playa d’en Bossa) and FIESTA HOTEL TANIT in San Antonio which are exclusively All Inclusive ).

For conditions and regulations, please see the attached sheet.

This facility should have prominent presentation in the brochure and to the effect of keeping the final price down, we would suggest it was booked with the holiday and paid for locally to the hotel.

P R I C E S ( Supplements to the Half Board Rates ) :
ADULTS CHILDREN UP TO 17 YEARS

OFFER " A " ( * ) 13,17 Euros .... 8,14 Euros

OFFER " B" ( * ) 17,28 Euros .... 10,25 Euros

(*) THE FIESTA HOTEL AND CLUB PLAYA D’EN BOSSA HAVE A SUPPLEMENT OF 1,34 € OVER THE ABOVE DETAILED PRICES.

Note: - This offer does not depend on the contract conditions and it is incompatible with other offers.

THESE OFFER CANCEL OUT AND REPLACE ALL THE PREVIOUS ONES.

ich würde HP buchen und meine Getränke im supermercado kaufen!
so sind wir bisher immer am besten/billigsten gefahren :D:D

Sind ja eigentlich nur ca. 100 Euro! Wann man rechnet, dass man für ein Getränk beim Abendessen sicher schon 3 Euro bezahlt wirds eigentlich nicht so teuer!
Ich hab immer zum Abendessen 2 Wasser und ein Cola getrunken untern Tag sicher täglich 3-5 Wasser, Nachmittags oft mal einen Kaffee und am Abend ein paar Vodka Lemon, Bier, Wein oder Sangria! Hat sich bei mir also schon nach 2-3 Tagen gerechnet!
Ein entscheidender Vorteil ist auch, dass die Getänke gekühlt mit Eis serviert werden was bei 30 ° auch nicht zu unterbewerten ist!

Am besten rechnet sich AI..

Hallo Ibiza-Freaks,

wir sind gerade dabei, unseren IBIZA-Urlaub für Juni zu planen. Wenn man die Differenz zwischen HP und AI rechnet, fahren wir mit AI günstiger. Zum Bsp. kostet im Bahamas Fiesta Club Hotel der AI-Aufpreis EUR 17,00/Tag/Person. Bei 2 Wochen macht das EUR 238,00.

OK, ok, wir schlucken halt schon am vormittag einen Cava am Strand und tagsüber diverse andere Drinks (ne kleine Dröhnung am Abend schadet nie ...:D) Zusätzlich ist mit AI auch ein Snack oder ein komplettes Mittagessen gedeckelt. Ohne AI würden wir mind. EUR 350,00/Person für die 14 Tage löhnen.

Also, Servus und lassts krachen. KK

Back