Fiesta Club Don Toni

TimmTom

New Member
Sind im August / September eine Woche im besagten Hotel....ist das Hotel zu empfehlen ??

Was sagen erfahrene Ibiza ´er ??

Je nachdem was man haben möchte... Ist schon ok. Auf Ibiza sind die Hotels primär eh nur zum Schlafen gedacht, und Betten gibt es in den Zimmern.

Ich hatte in den letzten Jahren kein Zimmer das keinen Defekt hatte (im Club Don-Toni), rauchender Fernseher, loses Klimabedienteilen bis zur ständig laufenden Toiletten-Spülung war alles dabei, von der Hygiene (Zimmerreinigung) ganz zu schweigen ... außen Ok, innen eher nicht.

Es gibt auch W-Lan, hat letztes Jahr allerdings nicht funktioniert (die ganze Woche als ich da war), bei der Nachfrage an der Rezeption hieß es ´ist bekannt´, bei der Frage wann es wieder geht kam ein Achselzucken

Man ist allerdings schnell im Zentrum, und man hat es nur kurz zu Space und Ushuaia, und es war bezahlbar ... dieses Jahr waren die Preise sehr hoch (wegen Ushuaia Tower?), obwohl ich im Februar gebucht habe, daher habe ich mich dieses Jahr für das Hotel Don-Toni entschieden, ich lass mich überraschen, kann ja nur Besser werden ;-)

Wann hast du gebucht? Wieviel hast du in etwa bezahlt?

Waren 2 mal im Club...waren sehr zufrieden...ist ein solides Hotel, versucht euer Zimmer soweit wie möglich vom Haupthaus entfernt zu bekommen. Bei einem 3 Sternehotel darf man nicht viel erwarten. Zimmer waren soweit sauber, alles funktionierte. Das war die Hauptsache :-)

Vor zwei Jahren war ich auch in dem Hotel. Die Lage wäre gar nicht mal so schlecht, wenn die Flieger nicht so nah übers Hotel kacheln würden. Aber das ist ja in halb PdB der Fall. Im Zimmer war alles in Ordnung, auch die Reinigung war gut. Das Essen dagegen wenig Abwechslungsreich, eben dem Standard entsprechend. Mich hat in erster Linie die Nähe zu den Flugzeugen gestört...

Hi TimmTom,

nun wärs ja mal an der Zeit deine Eindrücke zu schildern.

War bislang nur im 2x Hotel und muss sagen, daß es für 3* voll okay war - bis auf ein paar Gäste im Fussballtrikot und Spießerfamilien.
Den Club kenne ich nur von einem Besuch. Einzig die Abendanimation für die Kids war nervig.

Hotel Playa den Bossa gefällt mir (gästemässig) besser.

Denke du hast nichts falsch gemacht - und wenn, nächste mal umbuchen ;)

f***, hab mich beim Überfliegen der posts schon gefragt, was der Uschi-Tower wohl sein soll. :(
Im Sep vor 2 Jahren wars noch das Hotel PdB.
In Reiseangeboten habe ich den Tower allerdings nicht gesehen. Oder ist das eine Option vom Uschi Haupthaus ?

Genau, bei den Reiseangeboten läuft es unter Ushuaia und Du kannst dann dort die entsprechenden Zimmer im Tower wählen.

Back