Fiesta Club Bahamas???

Julia0507

New Member
Hey Leute,

habe diese Woche meinen Urlaub auf Ibiza gebucht und habe mich für das Hotel Fiesta Club Bahamas entschieden. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht:?:

Hier im Forum lese ich, dass das Hotel Fiesta Club Playa d'en Bossa bevorzugt wird, habe ich eine schlechte Wahl getroffen? :oops:

Danke für Antworten

Julia

Hey Leute,

habe diese Woche meinen Urlaub auf Ibiza gebucht und habe mich für das Hotel Fiesta Club Bahamas entschieden. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht:?:

Hier im Forum lese ich, dass das Hotel Fiesta Club Playa d'en Bossa bevorzugt wird, habe ich eine schlechte Wahl getroffen? :oops:

Danke für Antworten

Julia

Nein, würde ich nicht sagen alle Fiesta Hotels haben nen guten Standart. Da kann man echt nix falschmachen. Der Grund weswegen viele hier (ich auch) Fiesta Club Playa den Bossa bevorzugen wird sein des das Hotel direkt gegenüber vom Space ist und generell ein junge und stylische Gäste hat.

genau das denke ich auch......
so wie ich das in erinnerung habe kommt das bahamas nach dem don toni....gegen das ende von pdb......sehr schönes hotel (von aussen), gute strandlage aber evt viele engländer......
ihr habt sicher ne gute wahl getroffen....habe bis jetzt nichts negatives gehört...

viel spass!!!

Hey Leute,

Danke für Antworten

Julia

wer im fiesta club playadenbossa absteigt, sollte sich auf jeden fall nicht das zimmer 5214 andrehen lassen 8O :twisted: ... es ist klein und stickig und die aussicht vom minibalkon ist das zimmer gegenüber bzw eine betonwand :?
der ganze kasten gefällt mir nicht, irgendwie angestaubt und leicht renovierungsbedürftig ...

kumpel von mir hat sich da letztes jahr in einem anfall von wahnsinn für ein paar tage (lastminute) zum we love closing einquartiert ohne dass er ahnung hatte, was für ein bunker das ist.
einziger vorteil ist die lage direkt gegenüber vom space und dass die longdrinks in der komischen hütte am swimmingpool gut eingeschänkt sind (wahrscheinlich mit fiesem billigfusel) :twisted:

cimg8706xw0.jpg

also keine angst,du hast keine schlechte wahl getroffen - sei froh, das du im bahamas bist, sind auch nur ein paar hundert meter zum space, aber viel schönere anlage und ruhiger gelegen, auch weil dieses hotel nicht genau unter, sondern neben der einflugschneise liegt.

ps:
von den fiestahotels ist wie gesagt das playadenbossa am nähesten am space, dann kommt das don toni, dann das bahamas und am weitesten weg ist das palm beach.

Vielen Dank Jungs!

Wäre nett, wenn jemand noch ein paar Eindrücke vom Hotel posten könnte! ;) Oder war bisher noch kein Deutscher im Bahamas? :cry:

Wie weit ist es eigentlich vom Bahamas bis Bora Bora? (Fußmarsch)

Vielen Dank!

Also wir waren 2005 im Fiesta Hotel Bahamas.

Eigentlich kann man bei den Fiesta Hotels nicht viel verkehrt machen. Im Vergleich zum Algarb, was ich wirklich vom Preis-Leistungsverhältnis klasse finde, waren wir vom Bahamas nicht ganz so überzeugt.

Vom optischen schaut es viel besser aus, ist aber nicht ganz so sauber! Das Essen ist dasselbe wie in den anderen Fiesta Hotels ganz ok..
Swimmingpool? Kann ich Dir nicht mal was dazu sagen, weil es hier nur so von Familien (überwiegend Engländer) mit Kleinkindern wimmelt!
(Ich grüße hiermit den kleinen italienischen Jungen, der es immer wieder geschafft hat uns das Essen mit seinem Geschrei und Benehmen zu runieren!)

Der Strand auf der Höhe vom Bahamas ist aber absolut Spitzenklasse! Meiner Meinung nach der schönste am Playa d'en Bossa! (Wenn Du Ruhe haben willst;) , ansonsten würde ich natürlich Bora Bora empfehlen!)

hallo!!!

also ich war im september 2006 im bahamas und habe auch dieses jahr wieder vor dieses hotel zu buchen!!fands wirklich sehr ok,personal spricht teilweise deutsch,essen ist auch nicht schlecht,große auswahl,also wirklich für jeden was dabei!!
zimmer (besonders bad) sind zwar nicht groß aber es ist wirklich ok!!!
wer schläft schon auf ibiza!!

würd nur beim einchecken,versuchen ein zimmer zu wählen,also auf alle fälle mit blick auf den pool oder es gibt sogar welche mit meerblick,und eher die hinteren gebäude kann ich dir empfehlen 2000,5000,und 6000!weil es gibt zimmer hinten raus,mit balkon zur strasse oder einem fussballplatz,schrecklich!!
wenns beim ersten versuch nicht klappt einfach versuchen dass zimmer nochmal zu wechseln,bei mir hats funktioniert!!

lage ist auch ideal,bushaltestelle vor der tür,5 minuten zum space,10 minuten zum bora bora,strand nett,aber sicher kein traumstrand!! super gemütliche strandbar direkt beim hotel!!
allgemein sind die gäste sehr gemischt,italiener ,deutsche usw...aber es verläuft sich sehr,und auch dass restaurant ist groß und man findet (zumindestens im september) immer eine ruhige ecke!!!

sooooooooo wenn du noch fragen hast,einfach melden!!
sonst unter hotelbewertungen im internet suchen,da findest du die unterschiedlichsten meinungen!!
naja aber du hast gebucht und ich glaube es wird dir gefallen!!

viel spass und hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!:)

War bis vor ein paar Tagen dort...
Ist ok. Essen das gleiche wie im Fiesta Algarb, Personal sehr freundlich und auch mit guten deutschkenntnissen. Meiner Meinung einfach nur zu weit weg von BoraBora aber das muss jeder selbst wissen. Zimmer auch ok, aber hab auch schon bessere gesehen. Was wirklich nervt: kein Safe aufm Zimmer, nur in der Lobby. Und der ist dann auch noch sowas von Mini... Wirklich mini!
Also im großen und ganzen waren wir doch zufrieden!
Viel Spaß!

Hallo,
wir sind Samstag Nacht von Ibiza zurückgekommen. Hatten eigentlich das Algarb gebucht. Am Flughafen wurde uns mitgeteilt, dass dieses Hotel überbucht ist und wir ins Bahamas kommen. Als Kompensation erhielten wir All-Inclusive ohne Mehrkosten sowie einen Leihwagen für einen Tag gratis.

Zum Bahamas: Liegt am Ende der PdB sehr ruhig, keine Geschäfte oder Kneipen in unmittelbarer Nähe. Erst nach ca. 5 Minuten Fußmarsch kommen die ersten Einrichtungen (Space, Kneipen, Geschäfte usw). Taxi nach Eivissa ca. 10-12 Euro oder mit dem Bus 1,25 Euro (Haltestelle direkt vor dem Hotel)
Das Hotel selber ist wie fast alle Fiestas alt (schätze mal 70-er Jahre), teilweise mal renoviert worden. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Kühlschrank und Klimaanlage, ok war zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel hat einen sehr großen Pool mit vielen Liegen und befindet sich direkt am karibisch anmutenden sehr schönen Strand. Aus meiner (sehr anspruchsvollen) Sicht war das Essen mittelmäßig.

Fazit: Mehr ist eigentlich für ein Fiesta 3 Sterne Hotel nicht zu erwarten und grundsätzlich würden wir dort wieder absteigen.

Ich hoffe, ein weinig Infos geliefert zu haben.

LG - KK

Moin KK;dann waren wir ja zeitgleich da,ist ja lustig,bin auch Samstag zurückgekommen:-)
Ich fand das Essen richtig gut und die Zimmer so...na ja....:-)
VIVA iBIZA

Back