hallo!!!
also ich war im september 2006 im bahamas und habe auch dieses jahr wieder vor dieses hotel zu buchen!!fands wirklich sehr ok,personal spricht teilweise deutsch,essen ist auch nicht schlecht,große auswahl,also wirklich für jeden was dabei!!
zimmer (besonders bad) sind zwar nicht groß aber es ist wirklich ok!!!
wer schläft schon auf ibiza!!
würd nur beim einchecken,versuchen ein zimmer zu wählen,also auf alle fälle mit blick auf den pool oder es gibt sogar welche mit meerblick,und eher die hinteren gebäude kann ich dir empfehlen 2000,5000,und 6000!weil es gibt zimmer hinten raus,mit balkon zur strasse oder einem fussballplatz,schrecklich!!
wenns beim ersten versuch nicht klappt einfach versuchen dass zimmer nochmal zu wechseln,bei mir hats funktioniert!!
lage ist auch ideal,bushaltestelle vor der tür,5 minuten zum space,10 minuten zum bora bora,strand nett,aber sicher kein traumstrand!! super gemütliche strandbar direkt beim hotel!!
allgemein sind die gäste sehr gemischt,italiener ,deutsche usw...aber es verläuft sich sehr,und auch dass restaurant ist groß und man findet (zumindestens im september) immer eine ruhige ecke!!!
sooooooooo wenn du noch fragen hast,einfach melden!!
sonst unter hotelbewertungen im internet suchen,da findest du die unterschiedlichsten meinungen!!
naja aber du hast gebucht und ich glaube es wird dir gefallen!!
viel spass und hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!