Fast ausschliesslich House?! Trance Tipps 3.9.-10.9.2005?

a3r0

New Member
Hallo

Wir (2 Pärchen) werden vom 3.9. bis 10.9. in Playa d'en Bossa sein. Leider habe ich bisher keinen Partykalender gefunden, der die Musikstile der einzelnen Partys mehr oder weniger korrekt angibt.

Meine Freundin und ich mögen vor allem Trance. Es scheint aber als wäre fast nur noch House zu finden. Hat jemand ein paar gute Trance Party Tipps?
Cream scheint wohl Trance zu sein, leider ist in dieser Woche aber Tiesto und nicht PVD dort.

Unsere 2 Kollegen mögen eher Drum & Bass. Ev. noch ein paar Tipps dazu?

Unter Umständen existiert auch ein guter Partykalender mit korrekter Angabe des Musikstiles?

Thx im Voraus und Grüsse

zu dem zeitraum (meine frau und ich sind da übrigens auch da) ist trance-mäßig zb folgendes am start:

04.09. judgement sundays (jules dort eher trance, lashes hard house/hard trance)
06.09. armada amnesia mit armin van buuren
08.09. cream natürlich (leider ohne paul, aber tiesto scheint sich (zumindest im amnesia) wieder etwas gefangen zu haben)

3 nächte von 7 ist doch schon mal gar nicht so schlecht ;)

wir packen dann noch am 03.09. ppl from ibiza dazu und am 07.09. die meganite und dann reicht´s auchg ;)

Schon mal vielen Dank für die Infos.
Habe die gleichen 3 Trance Tipps gerade auch in einem schweizer Trance Forum gefunden ;)

Im Amnesia scheint wohl am meisten Trance zu laufen. Wir würden aber gerne noch andere Clubs mal begutachten, natürlich sollte uns der Sound gefallen. Ansonsten halt 3-mal Amnesia :D Wobei ins Space und ins Pacha sollte man wohl auch mal gehen, vor allem da das Space ja gleich in Playa d’en Bossa ist.

Danke und wir werden uns sicherlich mal sehen :)

In welchem Hotel seit ihr?

apartment in figueretas

space ist nicht so unser laden, waren ein paar mal da (sundays, cox etc) und sind nicht so recht "warm" geworden.

pacha muss nicht sein - wir sind mit den anderen dreien schon ganz zufrieden ;)

Wir sind leider alle noch nie in Ibiza gewesen :( Obwohl ich schon seit gut 13 Jahren Trance höre :oops:

Gibt es im Space oder Pacha keine einzige Party, bei der Trance oder Hardstyle läuft?
Was läuft denn da für Sound?

Die Meganite scheint auch nett zu sein, zumindest gemäss DJs...

a3r0 said:
Was läuft denn da für Sound?

Die Meganite scheint auch nett zu sein, zumindest gemäss DJs...

die beschreibung space und pacha überlasse ich anderen, da setz ich mich nicht in die nesseln *g*

meganite last year = very nice. VERY nice.

check PM

NetX said:
die beschreibung space und pacha überlasse ich anderen, da setz ich mich nicht in die nesseln *g*

meganite last year = very nice. VERY nice.

check PM
Ev. ist jemand so nett und beschreibt das Space und Pacha ;)

Meganite werden wir wohl auch gehen...

Thx für die PM und Grüsse

pacha

hallo zusammen

war auch noch nie im space, dafür schon zwei mal im pacha. ist ein typischer houseschuppen, auch vom interieur und den leuten her (keine nietengurte, schräge frisuren und der gleichen).
denke das ist wohl eher nix für euich, aussert ihr wählt mal eine hardhouse session von subliminal oder je nachdem auch pure pacha oder def mix. Aber wenn ihr wirklich stubenreinen trance sucht wird pacha eindeutig die falsche adresse sein.

Gruess

======>auf den banner klicken
=======> im menu auf "clubs"
da gibt es eine Beschreibung etc.... :D
....

Ciao
Andi

@ a3...

Waren letztes Jahr das erste mal im Space und es hat mich überhaupt nicht beeindruckt das Amnesia( mein Lieblingsclub) dagegen ist einfach sehr geil!!
Versucht euch Karten vorzubestellen in Deutschland, am besten mit Vip-Bändchen, so verhindert ihr die Wartezeit vor dem Club die gerne schonmal locker eine Stunde ist!!!
Vorbestllung z.B. auf der Cocoon Seite, denke da aber nur für die Cocoon Partys die aber euren Musikgeschmack auch ungefähr treffen...!
Außerdem seid ihr auf IBIZA das passt schon...!!

NEW PEOPLE TO IBIZA.........

Ach und schaut beim BORA BORA (Playa den Bossa) vorbei, mittags...!

viel Spass und lasst die Insel stehen, komme am 11.9.....

@Onestone
Danke für den Tipp. Pacha werden wir wohl def. nicht gehen. War auch schon in anderen Pachas, aber dachte das "Original" sei ev. besser.

@Andi
Netter Link, thx

@A+B
Ins Amnesia werden wir wohl am Dienstag (Armada) und Donnerstag (Cream) gehen, da dort wohl eher Trance kommt.
Ist die Cocoon nicht eher Housig?
BORA BORA werden wir sicher vorbeischauen, aber ob die Insel nach dem 10.9. noch steht, da bin ich mir nicht sicher :D
Ebenfalls schon mal viel Spass...

@Alle
Noch ein Drum N Bass Tipp? Hmm am Dienstag wäre im Space Carl Cox Late Night, wo ev. Drum N Bass läuft. Shit aber dann ist auch die Armada (Trance).

Bisher geplant:
04.09. Judgement Sunday im Eden
06.09. Armada im Amnesia oder Cox late Night im Space
08.09. Cream im Amnesia

Noch andere Tipps für Trance oder Drum N Bass?

NetX said:
main = techno
terrazza = housig
Irgendwie habt ihr in Deutschland teilweise andere Bezeichnungen für die verschiedenen Musikstile ;)

Mit "techno" verstehen die meisten in der Schweiz wohl nicht allzu viel. Ist das Progressive, Electro oder Techno/Trance?

Hat jemand noch nen Drum N Bass Tipp?

Back