Fashion TV & Miss Moneypennys / El Divino

Franny

New Member
Hola 8)

kennt jmd. die o.g. Veranstaltung? Würde mich interessieren was dort für Musik läuft.. Kann mir da jemand helfen?

Kostet nämlich so wenig Eintritt 8) - aber ich würd mir das El Divino gern mal anschauen :D

Many thanks und allen die schon auf DER Insel sind - viel viel Spaß, lasst es krachen ;) . Habe auch nur noch 32 Tage :twisted: :twisted: :lol: 8)

Hallo Franny, wenn Du auf Vocal House und aufgebretzelte schöne Menschen stehst dann gefällt Dir die Miss Monneypennys Party im El Divino sicherlich.

Auf jeden Fall ein riesen Spektakel mit viel Show und Live-Elementen.
Wir waren vorletztes Jahr und hatten viel Spass.

Das El Divino mitten im Jachthafen kommt auch sehr schön. Es gibt eine Seaside Terrasse im Club, da kannst Du direkt ans Wasser sitzen.

Grüsse

Roger00115.JPG

Roger00003.JPG

mcs_060901_eldivino_004.JPG

mcs_060901_eldivino_064.JPG

Kenn jetzt nur die Miss Moneypenny Party persönlich vom letzten Jahr (beim Opening). Geht so in die Richtung Vocal und Deephouse. Wenn man auf diese Musik steht ist die Party eine gute Wahl.
Den Blick von der Terrasse im El Divinio sollte man auch mal erlebt haben. Publikum ist von allem was dabei.

Ui ja das ging aber schnell :) Danke für die ganzen Antworten :lol:

Na das hört sich doch gut an.. zumindest von der Musikrichtung her :D
..und naja, aufgebrezelte schöne Menschen tummeln sich auf Ibiza ja überall ;)

..und naja, aufgebrezelte schöne Menschen tummeln sich auf Ibiza ja überall ;)

Mit "aufgebretzelt" meine ich sehr gestylt! Ins Space oder so geht man ja auch gerne mal in Flip-Flops und Unterhemd - (so fühl ich mich am wohlsten), und für ins Pacha oder eben das El Divino etwas chic'er... tütü...

Back