Falsche Space-Tickets im Umlauf

steffi

Active Member
Falsche Space-Tickets im Umlauf!

Bitte passt diesen Sommer auf, wo ihr eure Space-Tickets kauft, es sind leider Fälschungen auf der Insel im Umlauf.

Mit einem gefälschten Ticket:

- Kommt ihr nicht rein!
- Bekommt ihr kein Geld zurück!

Wie könnt ihr sicher sein, ein gültiges Ticket gekauft zu haben?

- Online kaufen - immer noch der sicherste und einfachste Weg, ein Ticket zu kaufen. Außerdem kommt ihr schneller rein, da ihr am Gästelisteneingang eingelassen werdet und zahlt 5 Euro weniger als an der Tür.

- Falls ihr auf der Insel kauft, kauft nur bei offiziellen Verkaufspartnern des Space. Das sind offizielle Ticketverkaufsstellen sowie die Bars im Hafen von Ibiza, in San Antonio und in Santa Eulalia sowie eure Reiseveranstalter.

Kauft auf keinen Fall Tickets auf der Straße oder am Strand!

Also, Augen auf und viel Spaß im Space! 8)

Hmmmm,

es ist klar, dass ihr auch tickts online verkaufen wollt... das könnte ich ja bei mir auch so machen, aber meinst du nicht, dass es etwas angst in den reihen hier schnürrt??
klar, gefälschte tickets gibts immer wieder mal! das ist verdammt ärgerlich!!!
auch ich habe da ab und zu meine bedenken, sollte ich mal an falsche karten kommen, dann gibt es da stunk, denn man weis ja wo die karten gekauft worden sind... und im prinzip kann sich einer, der tickets verkauft keinen schlechten ruf auf ibiza erlauben, das spricht sich nämlich recht flott rum...

daher nen paar "sicherheitstipps":
1.) die karten vorher erstmal richtig genau anschauen
2.) vor allem auch drauf achten, dass die von einem großen kartenblock abgerissen werden... "lose" karten würde ich nicht kaufen.
3.) sich das auf`s wort versichern lassen, dass die echt sind
4.) oder karten dort in offiziellen shops kaufen

das mit dem gästelisten-eingang stimmt, aber das bringt dir um 24:00 Uhr in der Schlange vorm SPACE auch nichts, weil sowohl die Armband-Schlange, als auch die Gästeliste-Schlange einfach ins stoppen geraten...

Prinzipiell finde ich es aber gut, dass du hier nochmal auf die brisanz des themas hinweisst, weil es wirklich super ärgerlich ist, mal eben 50 € aus dem fenster zu schmeißen!!

ciao
andi

Andi-ICL said:
das mit dem gästelisten-eingang stimmt, aber das bringt dir um 24:00 Uhr in der Schlange vorm SPACE auch nichts, weil sowohl die Armband-Schlange, als auch die Gästeliste-Schlange einfach ins stoppen geraten...

Da schliesse ich mich mal voll und ganz an, wir haben bisher unsere Karten immer online gekauft (was auch prima klappte) mussten aber leider dieses Jahr wie 1000 andere Leute trotz re-entry Bändchen in einer ellenlangen Schlange mit Leuten, die "nur so" ins Space wollten, anstehen. Wurde zwar schon oft drüber gemeckert hier im Forum, aber ich meckere gerne nochmal mit 8)

Back