Falls mich jemand ...

katrin0306

Active Member
... vermißt hat, da bin ich wieder. Und was soll ich sagen??? Ich bin jetzt eine Tante (boah, hört sich das alt an....). Meine Schwester (die ist übrigens 22) hat am Samstag ein Kind bekommen, nachdem sie erst am Dienstag letzte Woche erfahren hat, daß sie schwanger ist.

Ja, ich hab auch 8O genau so gekuckt.

Langes hin und her, was nun gemacht wird, aber sie hat das Kind halt (logischerweise) ins Herz geschlossen und wills nun auch behalten.

@Maus von der Isar: Danke nochmal für das nette Telefonat letzte Woche und Deine Unterstützung per Mailverkehr!

Das Kind ist (gottlob) gesund, meine Schwester ist ja relativ häufig mit mir auf Parties mitgegangen und dann könnt Ihr Euch sicher vorstellen, daß wir da nicht nur Wasser getrunken und in der Ecke rumgestanden haben *seufz*

Naja, jetzt kann ich erstmal den Flug stornieren und zusehen, wie ich Kohle für das Hotelzimmer rankriege (ist ein Doppelzimmer und das kann ich nicht allein nehmen).

Falls also jemand (weibliches und nettes *zwinkerzuIsarmaus*) ein Hotelzimmer vom 24.06. bis 01.07.2006 benötigt: Drop me a Line! Sonst hat meine Sister eben Pech und kann die Kohle in den Wind schreiben (allerdings könnte sie das Geld jetzt natürlich gut gebrauchen).

Naja, jetzt kann ich erstmal den Flug stornieren und zusehen, wie ich Kohle für das Hotelzimmer rankriege (ist ein Doppelzimmer und das kann ich nicht allein nehmen).

Falls also jemand (weibliches und nettes *zwinkerzuIsarmaus*) ein Hotelzimmer vom 24.06. bis 01.07.2006 benötigt: Drop me a Line! Sonst hat meine Sister eben Pech und kann die Kohle in den Wind schreiben (allerdings könnte sie das Geld jetzt natürlich gut gebrauchen)

Hey Süsse, aber du fliegst schon oder???? Also stornierst du nur für deine Schwester? Zwinker mich bloss nicht so vielsagend an, bin ja Anfang Juni zum Opening schon da und wenn ich am 24.6. gleich wieder hinfliege kriegen meine Family und meine Bank die Krise :p

isarmaus said:
Hey Süsse, aber du fliegst schon oder???? Also stornierst du nur für deine Schwester? Zwinker mich bloss nicht so vielsagend an, bin ja Anfang Juni zum Opening schon da und wenn ich am 24.6. gleich wieder hinfliege kriegen meine Family und meine Bank die Krise :p

Klar flieg ich!!! Bist Du verrückt??? Ich bleib doch nicht zu Hause, nur weil einer von 8 abspringt :roll: Nääääääääääää! Wer weiß, wie oft ich überhaupt noch nach Ibiza kann. Vielleicht ist das ja das letzte Mal und ab nächstes Jahr ist im Sommer immer Ostsee angesagt mit der Familie.... Nö! Ich laß dieses Jahr mal RICHTIG die Kuh fliegen! Das ist ein Versprechen!

katrin0306 said:
Meine Schwester (die ist übrigens 22) hat am Samstag ein Kind bekommen, nachdem sie erst am Dienstag letzte Woche erfahren hat, daß sie schwanger ist.

8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O

Trotzdem, glückwunsch zum "Tante werden" und dass das Kind gesund ist!

auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!

das ist echt krass, daß deine schwester erst eine woche vor der entbindung erfahren hat das sie schwanger ist.......8O 8O 8O 8O 8O 8O

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby !

Ein neuer House-Fan ist auf diesem Planet gelandet :D :D :D

Obwohl, bitte sei mir nicht böse, aber wie kann man bitte nicht merken, dass man schwanger ist ?! :roll:

Huehnerdiebin said:

Obwohl, bitte sei mir nicht böse, aber wie kann man bitte nicht merken, dass man schwanger ist ?! :roll:

Ein neuer House-Fan auf jeden Fall. Das Kind war ja schon bei der Sensation White mit... *grins*

Und sie hat wirklich nichts gemerkt, alles pünktlich gekommen usw.... Kaum Gewichtszunahme. Meine Schwester wiegt allerdings fast doppelt so viel wie ich (ca. 110 bis 120 kg), da fällt das bißchen (sie hat ca. 7 kg zugenommen) auch nicht auf....

Huehnerdiebin said:

Ja das frag ich mich auch ;) Als Katrin es mir am Telefon erzählt hatte hab ich auch erstmal grooooooosse Augen gemacht 8O 8O 8O

Back