Fährt jemand zum Space Opening?

dakopfnicka

New Member
Hallo Zusammen,

habe es dieses Jahr geschafft, zum ersten Mal dem Space Opening beiwohnen zu dürfen. Evtl kommt noch Cherrytree mit, steht aber nicht fest.

Wird noch jemand zu dieser Zeit da sein? Laut Tanni's Liste ist nur "Kate M" da...
Evtl könnte man etwas zusammen unternehmen?

Würde mich über replies freuen...

Güssle
dakopfnicka
 
Sind dabei!! Space Opening 2009

Hola!

Bin heuer mit meiner Freundin dort....
sind vom 30.05-02.06 im Garbi (und 10 Nächte im JULI ;) )

Space Opening Party Tickets natürlich auch schon gekauft ;)

vielleicht könnten wir ja einen Ibiza Spotlight meeting point einrichten bei der Fiesta!!??

lg
Günther u Iris
 
Morsche

Wir sind zu viert und sind auf jeden Fall auch am Opening am Start...Freuen uns jetzt schon auf eine geile Party!!!!

Auf ein Bier oder so wären wir auch mit dabei...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top