Eva Hermann

Huehnerdiebin

New Member
Ich bin ja eigentlich der Love and Peace Typ, aber ich muss mal kurz Dampf ablassen :evil:

Hat irgendjemand, besonders die weiblichen Mitglieder hier, schon mal was über das neue Buch von Eva Hermann gelesen?

"Frauen sollen öfters mal den Mund halten" oder "Männer sind nicht für die Hausarbeit gemacht"

Ist diese Frau in die heiße Wanne gefallen oder war ihre Blondierungscreme zu stark mit chemischen Mitteln versetzt, merkt diese Eva Hermann eigentlich noch irgendetwas ????

Tut mir leid, dass ich das hier posten muss, aber wir haben ja keinen Open Chat und im engl. Forum kennt glaub ich niemand diese Tante :p

Ich bin ja eigentlich der Love and Peace Typ, aber ich muss mal kurz Dampf ablassen :evil:

Hat irgendjemand, besonders die weiblichen Mitglieder hier, schon mal was über das neue Buch von Eva Hermann gelesen?

"Frauen sollen öfters mal den Mund halten" oder "Männer sind nicht für die Hausarbeit gemacht"

Ist diese Frau in die heiße Wanne gefallen oder war ihre Blondierungscreme zu stark mit chemischen Mitteln versetzt, merkt diese Eva Hermann eigentlich noch irgendetwas ????

Tut mir leid, dass ich das hier posten muss, aber wir haben ja keinen Open Chat und im engl. Forum kennt glaub ich niemand diese Tante :p

bin zwar net weiblich aber ich glaube ich habe auch das recht meinen senf dazuzupacken,
also Frau Hermann ist ne Typische Verlogene Geldgeile Selbsverliebte Kackbratze.

Nur zwei Sätze ,um diese Scheinheilige Frau zu diskreditieren .

Diese Frau beschwert sich über die Vernachlässigung der Kinder durch die Mutter,Frau Hermann hat zwei Fernsehe Sendungen ,schreibt Bücher und arbeitet dazu noch Redaktionell,also wo bleibt ihre Zeit für ihre Kinder ,He?!
Schon mal nachgedacht,dass es den Kindern vielleicht an Essen fehlen würde wenn Eltern,auch beide,egal ob man oder Frau,net arbeiten würden,he?!

Sie beschwert sich über die Emanzipation,schon mal nach gedacht das sie ohne diese Keine Tv Sendung moderrieren würden,keine Kolummen schreiben dürften,keine Redaktionsvorsitze bekommen hätten,he ?!

Schöne PR um ein totales belemertes Buch zu promoten,kleines Aufmerksamkeits defizit in Letzer Zeit,seitens ihre Familie verspuhrt,oder was soll der Quak?!

So wie es ist ist es gut so,und da wird auch eine Frau Herrmann nix andern.

P.S. Viel Spaß beim nächsten Treffen mit Alice Schwarzer,sie wird sie in Stücke reißen.

Nur ein Satz von einer pro Woche 50 Stunden beruflich unterwegs seienden Mutter, die auf diesem Wege eine vermutlich noch mehr Stunden beruflich tätige alleinerziehende Mutter aus München grüßt: Die Frau hat dermaßen ein Ei am Wandern, daß ich mich hier gleich in meinen schönen grünen Papierkorb übergeben könnte.

Nur ein Satz von einer pro Woche 50 Stunden beruflich unterwegs seienden Mutter, die auf diesem Wege eine vermutlich noch mehr Stunden beruflich tätige alleinerziehende Mutter aus München grüßt: Die Frau hat dermaßen ein Ei am Wandern, daß ich mich hier gleich in meinen schönen grünen Papierkorb übergeben könnte.

Du hast nen grünen Papierkorb? Wie krass ist das denn? :lol:

Aber mal zum Thema...
Die liebe Frau Hermann hat doch erst seit ein paar Jaren nen Plan von Haushalt ... hat ne Putzfrau und sicher auch ne Haushälterin (zumindest anfangs ihrer "Karriere" gehabt) und erzählt da einen von wegen "Frauen an den Herd". Was hat sie denn praktiziert?
Man soll sich da besser 2x überlegen, von wem man welche Ratschläge annimmt.

Back