Edogg
Active Member
Hallo, ich bin vom 10en bis 19en Juni in Ibiza - Und es ist auch mein erstes Mal auf der Insel!
Ich bin dem Club Don Toni in PdB untergebracht mit all inklusive!
Hab gelesen das Space und Bora Bora ist gleich in der nähe!
Jetzt meine Fragen:
Ich plane als Budgett zum Fortgehen ca. 350 Euro ein! Was würdet Ihr in der Zeit für Partys entfehlen! Für das Coccon Opening hab ich mir schon im Netz die Karten bestellt!
Was sollte man in der Zeit auf keinen Fall verpassen?
Am So wäre We love Space Opening ist das sehenswert od. sind die anderen Partys im Space besser! (In der Zeit: Home of Troya Opening, Fake Opening?, La Comunidad Opening)
Weiters findet am Fr. Manumission Opening im Previleg
Was würdet Ihr vorschlagen bzw. welche Partys würdet Ihr entfehlen! Von der Musik her höre ich am liebsten Techno, Techhouse, Elektonik, Minimal! Klassisches House ist nicht unbedingt mein Fall!
Was muss man noch unbedingt gesehen haben?
Cafe del Mar?
Formentera?
Ist im Space eigentlich jeden Tag Afterhour?
Ist vieleicht jemand von euch zu dieser Zeit unten?
Danke für Eure Tips im Voraus!
Grüsse Edogg
Ich bin dem Club Don Toni in PdB untergebracht mit all inklusive!
Hab gelesen das Space und Bora Bora ist gleich in der nähe!
Jetzt meine Fragen:
Ich plane als Budgett zum Fortgehen ca. 350 Euro ein! Was würdet Ihr in der Zeit für Partys entfehlen! Für das Coccon Opening hab ich mir schon im Netz die Karten bestellt!
Was sollte man in der Zeit auf keinen Fall verpassen?
Am So wäre We love Space Opening ist das sehenswert od. sind die anderen Partys im Space besser! (In der Zeit: Home of Troya Opening, Fake Opening?, La Comunidad Opening)
Weiters findet am Fr. Manumission Opening im Previleg
Was würdet Ihr vorschlagen bzw. welche Partys würdet Ihr entfehlen! Von der Musik her höre ich am liebsten Techno, Techhouse, Elektonik, Minimal! Klassisches House ist nicht unbedingt mein Fall!
Was muss man noch unbedingt gesehen haben?
Cafe del Mar?
Formentera?
Ist im Space eigentlich jeden Tag Afterhour?
Ist vieleicht jemand von euch zu dieser Zeit unten?
Danke für Eure Tips im Voraus!
Grüsse Edogg