Eure Sünden

Tscharlie

Active Member
da ich mal schwer davon ausgehe, das sich hier alles schlechte Menschen herumtreiben, fänd ich es ganz interessant zu wissen was eure Sünden so wert sind...;)

http://erbert.eu/suende/

ich müsste 1968.57 € zahlen - aber ich glaub ich prell die Zeche :lol:

460....ohne scheiss...ich glaub ich bin der brave hier...;)

naja, Du warst ja auch net mit im Tribehouse letzte Woche

:lol:

nee, im Ernst, ich wüßte mal gern, warum Du jetzt grad so wenig hast... Obwohl, okay, Du bist n Kerl, also scheidet Sex mit dem gleichen Geschlecht wohl eher aus, falls Du hetero bist :lol:

Dann kann ich es mir schon fast erklären :lol:

nee, im Ernst, ich wüßte mal gern, warum Du jetzt grad so wenig hast... Obwohl, okay, Du bist n Kerl, also scheidet Sex mit dem gleichen Geschlecht wohl eher aus, falls Du hetero bist :lol:

Ja juuut letzte woche konnte ich leider nicht wegen arbeit, Beim Re-Opening bin ich denk ich ma wieder dabei. NE Definitiv hetero und kein Sex mim Kerl:D

und wohl auch noch der Punktabzug bei den falschen Brüsten :lol:

Beim Re-Opening bin ich denk ich ma wieder dabei.

Puh, ich bin schon wieder on, weil ich grad meinen Beitrag editieren wollte, weil ich nicht wußte, ob ich Dir damit auf die Zehen steig.... 8O

Zum Re-Opening werden wir wohl net kommen, allenfalls im Sommer mal wieder zur Kiesgrube. Du solltest Dir aber am 1.1.2009 schon mal nix vornehmen ;)

Back