Eure Meinung ist gefragt; September statt August auf Ibiza?

Antoine

New Member
hallo zusammen,
war in den letzten beiden jahren ende juli anfangs august,für zwei wochen auf ibiza.
als ich letztes jahr auf der insel war,bekam ich mehrmals denn tipp,erst im september anzureisen. neben den preisen wurde vor allem die stimmung an partys und am strand (Bora-bora) als besser bezeichnet.
hat jemand von euch auch schon diese erfahrung gemacht?
besten dank für eure antworten.

gruss,
antoine

Hallo,

hauptsächlich war ich auch im September immer auf Ibiza.
Im Juni und Juli auch schon, aber September hat mir besser gefallen. Da sind dann die Closing-Parties und tolle After-Hours am Strand z.B.!September ist zu empfehlen!

Grüße
Mini

Da bin ich ja echt froh das ich mich vom 6. bis 20. september der Insel hingeben kann. Außerdem darf ich dann schonmal 4 Closings miterleben. Dazu kommt das auch die Reisekosten schon um einiges billiger was sich schon am Abflugtag bemerkbar macht.
Eine Woche früher und ich hätte mal tiefer in die tasche greifen dürfen- und mal ehrlich das Geld eigent sich doch besser zum Feiern als für das gleiche Hotel mehr Geld rauszuschmeißen.

Also ich freu mich auf den September........... 8) :D

September ist super, die Parties sind dann einfach der Hammer. Aber man merkt halt schon, dass langsam season-end Stimmung ist.. :cry:

apropos: ich war heuer zum ersten mal zu sylvester dort!...das muesst!!! ihr mal machen, der totale hammer!...noch ein gehimtipp! ;) :D

Weihnachten und Sylvester auf Ibiza

Hey Vienna,
du hast vollkommen recht - die Feiertage auf Ibiza zu verbringen ist way cool. Die Insel zu erleben wenn sie wieder in spanischer Hand ist...alegria-alegria ! :D vor Weihnachten bis zum 6.Januar herrscht so ein gewisser Ausnahmezustand... zuerst mal was trinken wenn man Freunde zufaellig trifft, zusammen lachen und sich auf die Feiertage freuen...und dann geht's erst mit der Arbeit weiter.
Das Wetter ist meistens sehr schoen und sonnenbaden, Strandspaziergaenge, Ausfluege sind angesagt. 8)
Ein echter Geheimtipp!

saludos
Kathy

Ibiza im September ist wirklich klasse außer das halt die Gefahr ist das es ein wenig regnen könnte...war letztes jahr vom 03.09 bis 10.09 und ich hatte insg. 2 super sonnentage die anderen waren eher wechselhaft inkl. platzregen udn sturm:-(

Re: Weihnachten und Sylvester auf Ibiza

Kathy123 said:
Hey Vienna,
du hast vollkommen recht - die Feiertage auf Ibiza zu verbringen ist way cool. Die Insel zu erleben wenn sie wieder in spanischer Hand ist...alegria-alegria ! :D vor Weihnachten bis zum 6.Januar herrscht so ein gewisser Ausnahmezustand... zuerst mal was trinken wenn man Freunde zufaellig trifft, zusammen lachen und sich auf die Feiertage freuen...und dann geht's erst mit der Arbeit weiter.
Das Wetter ist meistens sehr schoen und sonnenbaden, Strandspaziergaenge, Ausfluege sind angesagt. 8)
Ein echter Geheimtipp!

saludos
Kathy

und nicht zu vergessen das flower power fest in san antonio (6. jan.)....aus der haesslichen stadt wird eine buntes blumen hippie mehr :D

Ich war auch letztes Jahr im September dort und kann es nur weiter empfehlen. Hotels und Flüge sind günstiger, das Wetter ist immer noch gut und die Partys noch in vollem Gange.

Wenn, dann werde ich dieses Jahr wieder im September hin.

Ich war auch letztes Jahr im September dort und kann es nur weiter empfehlen. Hotels und Flüge sind günstiger, das Wetter ist immer noch gut und die Partys noch in vollem Gange.

Wenn, dann werde ich dieses Jahr wieder im September hin.

Da kann ich nur zustimmen. Reisekosten sind um einiges günstiger als sonst....
Und man hat mit die geilsten Parties!!!! Closing-Time!!!!! 8)

Da kann ich nur zustimmen. Reisekosten sind um einiges günstiger als sonst....
Und man hat mit die geilsten Parties!!!! Closing-Time!!!!! 8)

Hab die Insel 2001 den ganzen Sommer erlebt. Am schönsten ist es wirklich im Juni uns September.
War auch letztes Jahr zwei mal da... Ist halt nicht so extrem Touri... Parties sind cooler... Die Leute... Alles...
Und nicht so extrem heiß, wie es manchmal im Juli und August werden kann -> Sommer 2003!!! :eek:
Bin auch ab Samstag da uns freu mich!!! :D :D :D :D

Back