Es Vedra ...Busverbindung???

sunshine

Active Member
hallo zusammen :-) ...ich müsste mich normalerweise schämen-grins : )) ...fliege jetzt seit 2007 zum 11.mal nach Ibiza und war noch nie bei diesem "magischen Felsen" Es Vedra ...diesmal also jetzt am 27.09. - 07.10.2015 will ich auf jeden Fall mal dort hin...meine Frage an euch: Kennt einer eine gute Verbindung dorthin (direkte Busverbindung) gibt es nicht ...oder?...vielen Dank schonmal und lG sunshine

gibt meines wissens keinen bus dorthin

optionen:
bus nach san josé und dann taxi
taxi gleich vom hotel aus
scooter oder auto mieten

Mit einem Leihwagen erlebst du die Insel nochmal von einer ganz anderen Seite! Ich kanns dir nur empfehlen. Mitn Roller ist das Feeling natürlich noch geiler, aber das war mir bei dem Verkehr zu gefährlich :D
Dieses Jahr habe ich mit AutosMari eine hervorragende Erfahrung gemacht. Unschlagbar günstig, total unkompliziert und die Fahrzeuge sind top! Das habe ich auch ganz anders erlebt.

...haben uns einen Roller geholt und es hat Mega Spaß gemacht :))...haben uns zwar anfangs etwas verfahren...gestartet in Figueretas und sind die PM803 zu weit gefahren...und waren auf einmal in San Antonio...grins...hätten uns direkt ab San Joseph richtung cala d`hort halten sollen...aber war nicht schlimm...in San Antonio war grad der piraten markt ...klasse :-) ...nochmal bei getankt und dann haben wir auch beim 2.anlauf den Strand Cala d`hort - Es Vedra gefunden...einfach traumhaft schön da :))

Attachments

• image5.jpg
    image5.jpg
    391.9 KB · Views: 11
... auf einmal in San Antonio...grins...hätten uns direkt ab San Joseph richtung cala d`hort halten sollen...aber war nicht schlimm...in San Antonio war grad der piraten markt ...klasse :) ... :))

bzgl. dem piratenmarkt: weiß jemand was das genau war? is der regelmäßig....und wenn ja nur in san an?

Ne Ne Stivi, zumindest die letzten paar Jahre, ist der Markt schon regelmässig Ende September für eine Woche. Wir sind dort mal zufällig vorbei, seitdem eigentlich Fixprogramm.

DSCN0390.jpg

DSCN0404.jpg

Last edited:
danke für die info.....dann könnte san antonio nächstes jahr durchaus wieder interessant sein. waren heuer zumersten mal dort und waren von diesem piratenmarkt total begeistert. hatten gehofft, dass das was regelmäßiges ist, aber gab ja auch wenig info dazu im netz zu finden

so vor 3-4 Jahren haben wir Ihn das erste Mal gefunden, ist aber wirklich ein bisschen " mysteriös ", ... gibt jedes Jahr weder Flyer noch irgendwelche Infos, steht
dann aber verlässlich letzte Septemberwoche immer da. Ist sowohl am Tag, als auch Abends wirklich lässig, mal was anderes.....

DSCN0324.jpg

DSCN0326.jpg

DSCN0328.jpg

DSCN0481.jpg

DSCN0482.jpg

DSCN0333.jpg

...ein sehr schöner Markt mit vielen interessanten Ständen, lohnt sich auf jeden Fall da vorbei zu schauen, war letztes Jahr auch schon da...ist immer ende Sept. -anfang okt.

Back