Erste mal im Fiesta Algarb

Elfi

New Member
Hallo zusammen.

Erstaml muß ich sagen das dies ein sehr schönes Forum ist und ich konnte auch schon sehr viel erlesen...

Jetzt hab ich nur mal eine Frage!!!

Ich fliege Ende August mit nen Kumpel von mir ins Hotel Fiesta Algarb. Soll ja recht ok sein was man so liest.
Vorweg sag ich mal dass das ganze schon ein Partyurlaub werden soll.
Jetzt ist nur bucht man das ganze lieber All Inclusiv oder ehr Halppension?
Denke schon das wir da auch mal auf Erkundungstour gehen.
Oder habt Ihr noch ne bessere Idee welches Hotel man buchen sollte?
Bis jetzt ist noch nichts fest. Bin für alles offen.

Vielen Dank im Voraus

Hallo zusammen.

Erstaml muß ich sagen das dies ein sehr schönes Forum ist und ich konnte auch schon sehr viel erlesen...

Jetzt hab ich nur mal eine Frage!!!

Ich fliege Ende August mit nen Kumpel von mir ins Hotel Fiesta Algarb. Soll ja recht ok sein was man so liest.
Vorweg sag ich mal dass das ganze schon ein Partyurlaub werden soll.
Jetzt ist nur bucht man das ganze lieber All Inclusiv oder ehr Halppension?
Denke schon das wir da auch mal auf Erkundungstour gehen.
Oder habt Ihr noch ne bessere Idee welches Hotel man buchen sollte?
Bis jetzt ist noch nichts fest. Bin für alles offen.

Vielen Dank im Voraus

Gut das man dazu nen extra Thead eröffnen muss weil wir ja noch keinen zum Algarb haben wo man es hätte reinschreiben können..:spank:

Danke Danke für die vielen tollen Antworten.
Aber selbst wenn ich in auf den Link klicke ist meine Frage nicht beantwortet.

Naja war halt nen versuch.

Also All Inclisiv würde ich dir abraten. Ich war zwar noch nicht in dem Hotel aber oft genug auf Ibiza um Party zu machen. Wir haben auch ein Mal den Fehler gemacht All Inclusiv zu buchen.
Und haben die Leistungen überhaupt nicht genutzt. Außer du verbringst den ganzen Tag am Pool. Wenn nicht lass es lieber. Da wie du ja schon schreibst es ein Partyurlaub sein soll und man auch länger schläft oder schon/immer noch unterwegs ist. Tags über feiert oder..oder…oder… wir haben die besten Erfahrungen mit Halbpension gemacht. Wobei das Frühstück man wirklich nur am ersten Tag nutzt und dann sowieso nicht dazu kommt zu frühstücken. Also spar dir das Geld. Man kann auf Ibiza so gut essen. Da brauchst du dir nicht das Hotelessen antun.

Alles kla. Warscheinlich hast Du recht. Haben jetzt auch mit Halbpension gebucht.
Soll ma reichen.

Dann steht der Party nichts mehr im Wege! Vielleicht trifft man den ein oder anderen ja Ende August dort.

Alles kla. Warscheinlich hast Du recht. Haben jetzt auch mit Halbpension gebucht.
Soll ma reichen.

Dann steht der Party nichts mehr im Wege! Vielleicht trifft man den ein oder anderen ja Ende August dort.

Ich denke, daß all inclusive besser ist. Sie können essen am bar während des Tages erhalten und einmal zu Mittag zu essen werde.Ich möchte nicht zum Frühstück manchmal aufwachen. Wenn Sie innen im Hotel überprüfen, können Sie Ihren Plan für ungefähr 10 Euro ein Tag ändern. Ich bin zum Hotel 10 mal gewesen.

Back