EM 2008 auf Ibiza

sinplomo!

Active Member
Hallo!

Hab da mal eine ganz wichtige Frage: Wie siehts eigentlich mit der Übertragung der EM-Spiele auf Ibiza, speziell Playa den Bossa, aus? Dass man die Spiele alle irgendwo, denke vorwiegend in der Tantra-Bar sehen kann, ist mir klar. Würde mich nur interresiern ob da auch ein paar Deutschland- Fans mit Trikot, Fähnchen und guter Stimmung sind!? Bin nämlich der absolute Fußballfreak und hab bisher auf Ibiza nur drei- oder viermal Bundesliga gesehen, aber das ist ja mit ner EM nicht zu vergleichen. Komme am Montag auf der Insel an, was bedeutet das ich das Halbfinalspiel der Deutschen und (bitte bitte bitte) das Finale auf Ibiza sehen werde. Jemand in der Tantra-Bar anzutreffen oder jemand noch einen guten Tipp wo man die Spiele verfolgen kann?

Hallo!

Hab da mal eine ganz wichtige Frage: Wie siehts eigentlich mit der Übertragung der EM-Spiele auf Ibiza, speziell Playa den Bossa, aus? Dass man die Spiele alle irgendwo, denke vorwiegend in der Tantra-Bar sehen kann, ist mir klar. Würde mich nur interresiern ob da auch ein paar Deutschland- Fans mit Trikot, Fähnchen und guter Stimmung sind!? Bin nämlich der absolute Fußballfreak und hab bisher auf Ibiza nur drei- oder viermal Bundesliga gesehen, aber das ist ja mit ner EM nicht zu vergleichen. Komme am Montag auf der Insel an, was bedeutet das ich das Halbfinalspiel der Deutschen und (bitte bitte bitte) das Finale auf Ibiza sehen werde. Jemand in der Tantra-Bar anzutreffen oder jemand noch einen guten Tipp wo man die Spiele verfolgen kann?

In der Stadt im Cafe Mar y sol

Lt. meiner IBIZA Heute vom Juni, hier ein kl. Auszug wo alles live übertragen wird:
Bistro del Mar, Santa Eularia
Café Sidney
El Comodin
ES Canar Stüble
Madrigal
Magnus (Ses Figueretes)
Malibu (Ses Salines)
Sunseabar
uvm.

kann mir vorstellen in PDB auch in jeder Kneipe..

Auf das Thema hab ich schon gewartet :-) Bin auch zum Finale auf der Insel und hoffe natürlich, dass unsere Jungs dabei sind!

Ein Bekannter war 2006 zur WM auf der Insel und sagte, dass in der Tantra-Bar wohl Riesen-Stimmung war...Dadurch, dass dort einige Deutsche arbeiten, war´s wohl auch der Anlaufpunkt für viele Deutsche Fans. Bei der Übermacht an Italienern und Spaniern auf der Insel, könnte die Tantra-Bar also so ne Art Gallisches Dorf für uns werden :-)

Würd mich mal interressieren, ob da dieses Jahr auch was läuft!?

JO, wir waren auch 2006 zur WM auf Ibiza.... zum Endspiel... wir waren in der Zanzibar .. war auch MEGA-Stimmung, quasi gegenüber :-)

Daumen drücken - - sonntag spielt ESPANA!!

Leute, Leute... erstmal das Halbfinale überstehen! Erst dann kommt das Finale.

Mein Vorhersage:

Halbfinale nochmal gegen die Kroaten - Revanche!

Finale gegen Italien - Da war doch was? Genau! Auch Revanche :-)

Hat jemand hier aus dem Forum das Spektakel zur WM 2006 vor der Top21 Bar mitbekommen?
War ein Vorrunden Game der Deutschen.
Und nach dem Spiel wurde auf der Straße getanzt..
Auf der gesamten Straße war chaos... Kein durchkommen mehr!

Da waren wir schuld :lol:
Gibt auch Video beweise 8O

Ich bin seit gestern wieder in Deutschland und wir haben uns letzte Woche jeden Abend die Spiele angeschaut, bei den Deutschlandspielen auch mit Fähnchen,Trikot etc... und wir sind nicht die Einzigen gewesen!!! Stimmung war top! Leider gibt es auch viele Italiener auf der Insel......Aber anschauen kann man sich die Spiele in fast jeder Kneipe..kein Problem.Undnach dem Einzug ins Halbfinale gab es sogar auch ein Hupkonzert auf der Strasse.Also freut Euch aufs Halbfinale. Wir werden es rocken.........

soooo, sieht ja ganz nach einem Finale Deutschland-Spanien aus :)

stellt sich nur die Frage wie man das Endspiel mit We Love... kombinieren kann :?

ist es aktuell noch so das man aus dem Space einmal raus kann oder hat sich das nach den geänderten Öffnungszeiten erledigt :?:

hier ist gerade die hölle los. ich war 2006 auf der insel, als italien weltmeister wurde und da dachte ich schon "mein gott die italiener gehen ja ab". aber nun haben die spanier endlich mal gegen die italiener gewonnen und das hupkonzert, dass gerade zu hören ist, übertrifft jenes der italiener von 2006 über weitem! coole sache 8) wär ja der hammer, wenn die spanier sich fürs finale qualifizieren würden!

ist es aktuell noch so das man aus dem Space einmal raus kann oder hat sich das nach den geänderten Öffnungszeiten erledigt :?:

ja, die sogenannten passouts (bändel) gibt's immernoch. wenn du vor 20h reingehst, kriegst du nen bändel, mit dem du 1x raus- und wieder reingehen kannst (letzter re-entry um 4:30h morgens).

Back