war von euch schon jemand auf ner Elrowparty im Space,ok jetzt Amnesia aber von Prinzip her wird ja ähnlich sein..oder doch lieber DC-10..ich bin echt unschlüssig..
Ich war schon verwundert...
Wollt ihr nur eine Party mitnehmen? Sonst geht doch Samstag und Montag? Elrow solltest du unbedingt machen... Und DC 10 auch
rein musikalisch gesehen finde ich persönlich circoloco besser. elrow ist mehr aufs spektakel ausgelegt und insbesondere beim ersten mal deswegen schon ein erlebnis.
Wie "stivi" schon sagte Elrow ist spektakel pur. Sound mäßig nicht mal so schlecht aber das drum herum wär's mag. 2017 boomt diese Party ganz gewaltig und wird noch eins drauf gesetzt.
DC10 Montags ist einfach nur wau da geht's um Musik! Schlicht und einfacher Club aber der Sound ist Mega cool. Bin auch bis 1:30 Uhr früh herum geblieben und weiter gezogen zum nächsten Club.
kann mir schon vorstellen das elrow auf der amnesia terrace vielleicht noch besser rüberkommt als im space!
aber an deiner stelle würd ich mal das lineup abwarten
zu circoloco hab ich auch ne frage, ab wann geht ihr hin? geht ja schon um 16 uhr los, wann ist eurer meinung nach die optimale zeit?
Wir sind immer um 19:30 Uhr rein. The Garden bietet hier eine tolle Atmosphäre und legen da schon super auf. Aber bevor es richtig dunkel wird ist draußen Schluss und es geht dann nur mehr drinnen weiter. Draußen ist dann Chill Area.
Um 16:00 Uhr ist noch nichts los bei circoloco. Denke 19 Uhr ist eine gute Zeit. Wenn es draußen vorbei ist kann es sein dass es übelst voll wird so voll dass es keinen Spaß mehr macht...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.