El Divino

hakkster32

New Member
Übers El Divino wird hier ja relativ wenig geschrieben. Das hat wohl auch den Grund dass sich der laden zumindest hier nicht soooo großer Beliebtheit erfreut. Ich selbst war vor einigen Jahren einmal drin und muß zugeben daß ich es im Vergleich zu anderen Locations auch nicht so toll fand. Wie schauts eigentlich aktuell mitm El Divino aus? Und ist eine bestimmte Party zu empfehlen?

Danke.

ich persönlich finde halt, dass das el divino nicht wirklich viel mit ibiza zu tun hat...der laden könnte irgendwo in einer andern stadt stehen, ändern würde sich dadurch nicht viel. die terrasse mit blick auf den hafen und dalt villa ist natürlich toll, für mich aber nicht ein argument dorthin zu gehen.

laufen soll (wie immer) recht gut die "miss moneypenny's" am freitag. dann finde ich, dass sie eigentlich ziemlich gute bis sehr gute lineups haben am sonntag (Mn2s) und mittwoch (azuli) - aber ich bezweifle, ob diese parties gut laufen. am sonntag ist halt für die meisten we love/space (oder allenfalls sander kleinenberg/pacha) angesagt, am mittwoch subliminal/pacha oder la troya/space...

ich finds el divino am samstag wirklich sehr sehr gut,finde hed kandi ist die beste party dort!!!
zwar sehr sehr viele engländer,aber ich war bis jetzt immer begeistert!!!
der club ist klein aber fein,und man muss keine angst haben sich zu verlaufen!!
werd mir heuer sicher zwei mal hed kandi geben....................und danach ins space

Back