El Divino/ Pasha

Jiihaaa

New Member

NUR NOCH 28TAGE
wollten vorab schon mal schauen was man so streichen kann von der langen Partyliste und nachhören ob jemand ne Ahnung hat wie die
Miss Moneypenny´s Party´s im El Divino und die Pure Pacha Party´s im Pacha bis jetzt so waren???

Dankeschön
Jiihaaa

Jiihaaa said:
NUR NOCH 28TAGE
wollten vorab schon mal schauen was man so streichen kann von der langen Partyliste und nachhören ob jemand ne Ahnung hat wie die
Miss Moneypenny´s Party´s im El Divino und die Pure Pacha Party´s im Pacha bis jetzt so waren???

Dankeschön
Jiihaaa

Holá,

Miss Moneypenny im El Divino - keine Ahnung, ich geh nicht ins El Divino :lol:

Pure Pacha ... seeeeeeeeeeeeeeehr geil! :twisted: Waren zwei Tage vorm Space Opening im Pacha (und irgendjemand sagte mir das es Pure Pacha Opening sei???) und der Sound war absolut genial.

Jiihaaa said:
NUR NOCH 28TAGE

Dankeschön
Jiihaaa

nur noch 5 tage...;)

falls jemand an der monza oder salvaction war,wäre ich über ein kurzes feedback dankbar.

greets,
76-er

Ich war beim Monza-Opening mit M.A.N.D.Y und Booka Shade (live). Die Party war echt genail. Hab selten einen ganzen Abend lang so guten Sound gehört!

Back