El Divino nicht Sonntags?

F

fran79

Guest
Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem! Ich fliege ja am 18.08.2004 nach Ibiza und da meine Freundin nicht so viel Kohle hat, dachte ich mir:

"Sponsere ich ihr schon mal ne Party!"

Da ich bei meinem ersten Ibiza-Urlaub das El Divino so toll fand, wollte ich unbedingt wieder dahin und hab daher online auf der Webseite nachgeschaut! ( http://www.eldivino-ibiza.com/home.html )

Nachdem ich mir dann einige Partys angeschaut hatte, hab ich mich für die Disco Boys entschieden (wir hören gerne Funky) und online Karten für den 22.08. bestellt! In meiner Bestätigung stehen folgende Daten drin:

Event: Follow Me
Venue: El Divino
The Marina
Ibiza Town, 0 Ibiza

Time: Sunday, August 22 at 12:00 PM
Quantity: 2
Delivery: Venue Pickup
CONFIRMATION CODE: xxxxxxx

Jetzt hab ich allerdings anhand des Partykalenders festgestellt, dass das El Divino Sonntag gar nix macht!
Wie darf ich das verstehen? Ich verstehe das nicht so ganz...!

Könnt Ihr mir weiterhelfen? ich hoffe, ich habe keinen Mist gebaut!

MfG, Fran79 :(
 
Wenns auf der offiziellen HP steht, wirds schon richtig sein. Mach Dir mal keinen Kopf. Wir waren übrigens letztes Jahr bei den Disco Boys und es war mega!!! Viel Spaß!
 
@fran79
sonntags is 100% follow me, auch wenn ichs persönlich letztes jahr nit so gut fand, und lieber sonntags ins space geh, wünsch ich dir viel spass!
 
Danke schön! Na dann bin ich ja erst mal beruhigt! Ich weiß jetzt halt nur nicht wie das mit den Karten läuft...ich habe die letzte Woche Donnerstag online bestellt und bis jetzt kam noch nix! Bin deshalb schon ganz nervös! Ich verstehe das mit diesem Gutschein-Code auch nicht so ganz...bekomme ich etwa keine Karten und muss stattdessen diesen Code vorlegen?
 
Ach schon gut..mein Englisch ist nicht mehr so prickelnd! Hab das jetzt gerafft! Aber noch was anderes..is die Party Mittags oder Abends?
 
abends, bzw. morgens. wenn du direkt um 12 uhr also 0:00 uhr hingehst, dann kann es sein das du noch im restaurant stehst, dort kann man auch essen, allerdings sau teuer! am besten nicht vor 1 uhr hingehen. beste zeit is glaub ich 2 uhr. letztes jahr war allerdings schon sehr früh nix mehr los, so ab 4 uhr wird es wieder leer.
 
Man, man, man...ich war gestern Nacht wirklich schon ganz schön müde! Hab ja deutschmäßig gar nix mehr auf die Reihe bekommen! Echt peinlich!

Hmm, okay..das sind ja schon mal genügend Infos! Jetzt hab ich auch nur noch ein einziges Problem! Ich hab - wie bereits erwähnt - am letzten Donnerstag online gebucht und ich erhalte einfach keine Tickets! Was mach ich´n jetzt?

Wir fliegen ja schon am Mittwoch Morgen (06:30h), also hätte spätestens bis zum Dienstag Zeit was zu regeln! Aber irgendwie sehe ich da schwarz!

Da das ja über Kreditkarte geregelt wurde, sehe ich es partout nicht ein dafür zu zahlen, wenn die Tickets nicht rechtzeitig ankommen!
Meint Ihr man kann das Geld dann zurückholen?

Man, bin echt nervös wegen dem Scheiss!

MfG, Fran
 
über kreditkarte kannste das geld eigentlich immer zurück holen, allerdings bekommste dann bestimmt stress mit dem eldivino.

kann man die nit irgendwie an mailen, oder so?
 
Hmm, hab ich schon versucht! Bis jetzt kam noh nix zurück! Nur ist ja verständlich, dass ich für nix zahlen möchte, wo ich nicht auch die entsprechende Ware dazu bekomme...oder?! Naja, ich warte erst mal ab!
 
ich nehme schwer an, dass du die bestätigung ausdrucken musst und zusammen mit einem ausweis vorlegen... Heute braucht es keine tickets mehr. Das Ganze wird dann mit dem Code geregelt.

Und sonst stellst du die el divino leute am besten direkt vor ort zur rede! denke aber kaum das die sache von ihnen nicht überdacht ist, wohl eher ein kleines englisch versteh problem deinerseits ;)

geniess die ferien!
 
Back
Top