Ist so. War am Samstag im Ushu.Weiß jemand was darüber? Oder ist vor Ort bzw war vor Ort im ushuaia?
Ich hatte mit dem Hotel geschrieben und die meinten, das war Promotion bis 2019 und gäbe es nicht mehr.
Ist das so?
Das ist ja echt krass.Ist so. War am Samstag im Ushu.
Ich bin eigentlich jede Nacht nach dem ushuaïa hin... Das hat sich nun erledigt... wenn man 2-3 weggeht, schöne Mehrkosten
Hm.. ja stimmt.. da nimmt man dann einiges in Kauf...Geht nach Corona jetzt weiter aufwärts wie die Jahre zuvor, die Leute haben viel nachzuholen und sind meistens bereit, dafür zu bezahlen.
Nicht jeden unverschämten Preis aber im Moment ist alles was ich will nach 2 Jahren eine gute Party mit meinen Lieblings DJs. Ist doch nicht zu viel verlangt? Ich warte immer noch….die Leute haben viel nachzuholen und sind meistens bereit, dafür zu bezahlen.
Da gebe ich Dir Recht!Nicht jeden unverschämten Preis aber im Moment ist alles was ich will nach 2 Jahren eine gute Party mit meinen Lieblings DJs. Ist doch nicht zu viel verlangt? Ich warte immer noch….
Würde ich auch sagen. Das ärgerliche ist „um zu kommen und nicht zu gehen wie überall derzeit das normale Leben kostet“ Jedem das seine aber ich bin derzeit nicht bereit dafür das sprengt alles was sich abspieltGeht nach Corona jetzt weiter aufwärts wie die Jahre zuvor, die Leute haben viel nachzuholen und sind meistens bereit, dafür zu bezahlen.
Du hast so Recht. Ich werde es natürlich trotzdem genießen und mir dann die Partys raussuchen, auf die ich richtig Bock habe.Natürlich darfst dich beschweren Tanni. Mir gehts ähnlich. Will auch immer wieder auf die Insel und die eine oder andere Clubnacht mitnehmen und kenne die Preise aber es darf auch trotzdem gesagt werden, dass ein Wasser für 15€ völlig drüber und Wucher ist. Ich bin für ein sicheres feiern wo auf die Kapazität, humane Preise (vor allem bei Wasser wenn nicht sogar kostenloses auffüllen) und genügend chill areas, geachtet wird und man nicht vom Security (im Space schon passiert) vertrieben wird weil man sich mal hinsetzen möchte. Trotzdem gehe ich auf Ibiza feiern und es gibt richtig gute feiernächte Und weniger gute.
Im Endeffekt wollen wir doch einfach alle eine gute Zeit haben
Kein Discount für das Hi, habe spaßeshalber gefragt.Mich würde interessieren, ob es zumindest im Hotel vergünstigte Tickets gibt?
Oder "Ermäßigungsbändchen" bei den Promotern vorm Bora etc? Ich weiß nicht, ob das Hi das damals hatte. Aber wahrscheinlich gibt's dies Jahr nirgends Ermäßigungen
Man muss ja das Geld von zwei Jahren wieder reinholen
Hallo zusammen, aber gibts denn im Destino Zimmer mit direktem Partyzugang, wie im Ushi (front row und all night long). Diese Zimmer sind für uns eig der einzige Grund Ushi zu nehmen. Immer super Atmosphäre da auch mit stets verrückten NachbarnWie wärs mal mit dem Destino? Imo die deutlich schönere Anlage (nicht so ein Bunker) und wenn man direkt auf deren Homepage bucht Eintritt ins Pacha for free.
Frühstück war mega gut! Hat mir echt gefallen.
60€ nur für Frühstück??...Antwort vom Hotel nach dem Motto, sind die Regeln, aber gerne kann ich für 60€ das Frühstück am Anreisetag buchen...
Aber das kann man jetzt nicht wirklich vergleichen.60€ nur für Frühstück??
Ich zahl nicht mal ein Zehntel davon für ein Bocadillo Yamon & Queso und ein Cortado bei zB Ca'n Toni in Ca Na Negreta und bin danach pappsatt