Eintritt ins Hi für ushuaïa Gäste nicht mehr kostenlos?

Ich habe mir letztes Jahr das Ushuaïa Frühstück als externer Gast einmal gegönnt (ich meine das waren damals noch 50€). Es wird einem schon echt viel geboten, aber ich weiß nicht, ob ich mir das täglich geben könnte.
 
Frühstück hatte ich nie eins gebraucht da ich erst in den frühen Morgenstunden aus den Clubs raus bin 😂🙌
Ähm, ja, ich bleibe auch bis Clubschliessung, aber trotzdem sitze ich immer um 9.00 oder spätestens 9.30 beim Frühstück und genieße es.
Selbst verpeilt oder mit Kater 😉
Da muss ich immer an die Szene von Paul Kalkbrenner in Berlin Calling denken 😂
Das haben bestimmt schon einige so gefühlt oder erlebt 😜
 
Ähm, ja, ich bleibe auch bis Clubschliessung, aber trotzdem sitze ich immer um 9.00 oder spätestens 9.30 beim Frühstück und genieße es.
Selbst verpeilt oder mit Kater 😉
Da muss ich immer an die Szene von Paul Kalkbrenner in Berlin Calling denken 😂
Das haben bestimmt schon einige so gefühlt oder erlebt 😜
Echt jetzt 😳 Könnte ich mir definitiv nicht vorstellen da der Tag verhaut ist wegen zu wenig Schlaf und ich wäre nach dem 2. Tag k.o. 😴 Merkte so schon zuletzt aha ich werde älter 😊
 
Also lt. den ganzen Bändchenverteilern Abendkasse nach 01:00 Euro 90... Harris im Usuaiha gestern 80, aber ohne Gewähr... wir waren natürlich weder Guetta noch Harris :) Generell, hat Preismässig nochmals alles anständig angezogen....
 
Also lt. den ganzen Bändchenverteilern Abendkasse nach 01:00 Euro 90... Harris im Usuaiha gestern 80, aber ohne Gewähr... wir waren natürlich weder Guetta noch Harris :) Generell, hat Preismässig nochmals alles anständig angezogen....
Wie sind denn sonst so die Preise inzwischen? Getränke und Essen?
Alles noch ne Nummer teurer nehm ich an.
Mein Sparschwein hat jetzt schon Angst 🙈
 
Kommt ganz drauf an, es ist natürlich alles teurer geworden, aber man kann z.b die Pizza Margaritha nach wie vor auch um 6,90 bekommen, in der PdB halt 13 - 14.

Wir schreiben ein paar Zeilen Mitte der Woche wenn wir wieder zurück sind, vor allem über das Hard Rock Hotel..... 🙄
 
Back
Top