Einmal raus nicht wieder rein???

AYE

New Member
Hy, wollt euch mal fragen wies aussieht, wenn man erst einmal aus dem Club rausgeht ob man durch stempel oder ähnliches wieder reinkommt? Bei welchen clubs ist dieses der Fall?

gruß euer Aye
(see you 2008)

Hy, wollt euch mal fragen wies aussieht, wenn man erst einmal aus dem Club rausgeht ob man durch stempel oder ähnliches wieder reinkommt? Bei welchen clubs ist dieses der Fall?

gruß euer Aye
(see you 2008)

Also auf jeden Fall im dc10 .
Space Sonntags wenn man vor 16 uhr drin war.
Je nach Monat und Party ab 5 uhr im Amnesia.

Gabs aber glaub ich schonmal nen thead zu..find ihn aber grad nicht :lol:

gruß euer Aye
(see you 2008)
Bei Space oder DC10

hi

im DC10 kannst du rein & raus wie du lustig oder durstig bist!

am sonntag im space kannst du 1x raus. beim zweiten mal musst du dann draussen blieben.

lustig wirds wenn du im space dann beim zweiten eingang wieder reingehst und deinem kumpel dann sagst, das wäre jetzt noch ein neuer club vom space.... *GGG*

gruß euer Aye
(see you 2008)

Also auf jeden Fall im dc10 .
Space Sonntags wenn man vor 16 uhr drin war.
Je nach Monat und Party ab 5 uhr im Amnesia.

Gabs aber glaub ich schonmal nen thead zu..find ihn aber grad nicht :lol:

kleine Korrektur Tobias - Space bekommst du bei WLS ein Einlaßband, wenn du bis 18 Uhr kommst!
Gruß!

kleine Korrektur Tobias - Space bekommst du bei WLS ein Einlaßband, wenn du bis 18 Uhr kommst!
Gruß!

Ja das mit dem Bändchen meinte ich auch...aber zu min. im letzten jahr war das nur bis 16 uhr. Werde es ja in ein paar wochen austesten ;)

nur bei we love am sonntag.

ofiziell sagen sie 16 uhr, meistens gilt es aber bis 18 uhr

Als ich beim Opening von "We love" da war am 17. Juni sagte man mir am Eingang nachdem ich gefragt hatte, ich könne heute nicht mehr rein wenn einmal raus. Es war 10.30 Uhr morgens gewesen ... naja, dachte ich mir, Arschkarte meine Freunde der Nacht oder besser des Tages?! Tiefschwarz war erst für 3 Uhr nachts an den Decks angemeldet und Novy erst um 22 Uhr ... puuuh, das wird schwer ... lange Rede kurzer Sinn: Der Uylsess hat uns die Zeit ab 14 Uhr versüßt ... paar Stunden auf dem Podest später und es war 3 Uhr nachts und 16,5 h später ... wer hätte es gedacht!!! Man kann den Marathon auch OHNE rausgehen mitmachen! :-)
Daher unbedingt sicherheitshalber nachfragen!!!

Bei We love gibt es verschiedene Eintrittskarten! Sehr günstige (ich glaub 20 Euro) da musst du vor 11 Uhr Vormittags rein und kannst dann auch nicht mehr raus! Und die normalen Tickets da kannst du rein bis 16 od. 18 Uhr bekommst ein Bändchen und damit hast du die Lizenz zum einmal raus gehen! Du musst aber aufpassen, machmal wollen die Türsteher das Bändchen sowie das Freigetränk unterschlagen *g*

also ich hatte echt kein Problem bei WE LOVE...und fand es sehr geil, um 21 Uhr nochmal raus zum Bora Bora zu spitzen und schön gechillt am Strand Wodka-Lemon zu trinken und gegen 24 Uhr wieder ins SPACE zu gehen!!! :p

Ununterbrochen 16,5 Std. SPACE und dann auch noch bei den Getränkepreisen, dass muss nicht unbedingt sein...und schließlich soll ja der Supermarkt, der gegenüber vom SPACE 24h geöffnet hat, auch was verdienen...:D

Naja, die Karte habe ich für 20 € gekriegt bei der Tantra Bar. Kann gut sein, dass es daher so günstig gewesen ist eben weil man nicht mehr raus/rein konnte.
Die Rechnung? Am Ende waren 135 € weg ... aber wen juckt's?! Meine VL - Anlage ist für den ganzen Urlaub flöten gegangen und daher eh net "direkt" mein Geld gewesen :D
Wegen essen war's übrigens auch kein Problem ... zuvor im Hotel dick gefrühstückt und dann gleich beim tanzen die kcal verbrannt ;-)

Back