Einbruch bei Star-DJ Sven Väth

m0Eller

New Member
8O 8O 8O

Frankfurt/Main (dpa) - Star-DJ Sven Väth (42) ist Opfer eines Einbruchs geworden. Die Diebe waren in die Wohnung des Techno- Musikers im Frankfurter Stadtteil Westend eingebrochen, als Väth Auftritte in Italien hatte. Die Polizei bestätigte am Mittwoch einen Bericht der "Bild-Zeitung", dass die Einbrecher gezielt nach Wertsachen gesucht haben.

Väth sagte, ihm seien Uhren, Wertpapiere, Schmuck und die Tageseinnahmen seines Elektro-Clubs "Cocoon" in einem sechsstelligen Gesamtwert abhanden gekommen. Nach Angaben der Polizei fehlte von den Einbrechern zunächst jede Spur. Väth zählt zu den Vorreitern der Techno-Bewegung in Deutschland, Anfang der 90er Jahre erlangte er weltweit in der Clubszene Ruhm.

Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10880136/63409/

jpeg-24uy3646-20070228-img_13928552_onlineBild.jpg

8O 8O 8O

Frankfurt/Main (dpa) - Star-DJ Sven Väth (42) ist Opfer eines Einbruchs geworden. Die Diebe waren in die Wohnung des Techno- Musikers im Frankfurter Stadtteil Westend eingebrochen, als Väth Auftritte in Italien hatte. Die Polizei bestätigte am Mittwoch einen Bericht der "Bild-Zeitung", dass die Einbrecher gezielt nach Wertsachen gesucht haben.

Väth sagte, ihm seien Uhren, Wertpapiere, Schmuck und die Tageseinnahmen seines Elektro-Clubs "Cocoon" in einem sechsstelligen Gesamtwert abhanden gekommen. Nach Angaben der Polizei fehlte von den Einbrechern zunächst jede Spur. Väth zählt zu den Vorreitern der Techno-Bewegung in Deutschland, Anfang der 90er Jahre erlangte er weltweit in der Clubszene Ruhm.

Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10880136/63409/

jpeg-24uy3646-20070228-img_13928552_onlineBild.jpg

zu viele OMENTAGE.....

wer hat bitte eine sechsstellige Summe unterm Kopfkissen???

Ähm Stivi, wie eröffnet man eigentlich ein Bankkonto in der Schweiz, wollte ich schon immer mal fragen :roll::roll::roll:

ihr habt wieder fragen :lol: also ein konto eröffnen kann hier soviel ich weiss jeder. mir haben sie bisher auf jeden fall nie komische fragen gestellt ;)

zum topic: ein fettes :evil: an die einbrecher, aber so viel bargeld zuhause zu haben ist wirklich nicht klug...

...Väth sagte, ihm seien Uhren, Wertpapiere, Schmuck und die Tageseinnahmen seines Elektro-Clubs "Cocoon" in einem sechsstelligen Gesamtwert abhanden gekommen...

was für ein quatsch ... so verrückt kann doch kein mensch sein,
dass er im jahr 2007 die "tageseinnahmen" seiner disco mit noch hause nimmt,
grad bei dem gesocks, was sich in frankfurt rumdrückt :?
... aber wer weiss wass überhaupt dran ist an der sache ...

... ausserdem sind die sachen ja nicht weg - sie hat jetzt nur ein anderer :twisted:

... und der ganze schrott (uhren, wertpapiere, schmuck) ist nur unnötiger ballast, den kann er auf ibiza eh nicht brauchen ... back to the roots :idea:

was für ein quatsch ... so verrückt kann doch kein mensch sein,
dass er im jahr 2007 die "tageseinnahmen" seiner disco mit noch hause nimmt,
grad bei dem gesocks, was sich in frankfurt rumdrückt :?
... aber wer weiss wass überhaupt dran ist an der sache ...

... ausserdem sind die sachen ja nicht weg - sie hat jetzt nur ein anderer :twisted:

... und der ganze schrott (uhren, wertpapiere, schmuck) ist nur unnötiger ballast, den kann er auf ibiza eh nicht brauchen ... back to the roots :idea:

sven ist ja eh ein Hindu...
ist ja früher immer nach indien gefahren...
der verlust kann also nicht so groß für ihn sein

ein bißchen mehr mitgefühl mit dem herren väth hätte ich aber schon erwartet hier im forum :)

mit mir hatte er ja letztes jahr auch kein mitgefühl :twisted: :twisted: :
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=41421

am ärgerlichsten beim einbruch ist wahrscheinlich der gedanke bzw die
tatsache, dass irgendwelche ekligen typen in der eigenen wohnung
rumgeschlichen sind :?
... und wenn persönliche sachen mit erinnerungs- bzw sentimentalem wert
weg sind wie fotos etc :evil:

... bei meinem autoeinbruch hat mich im nachhinein (eigentlich bis jetzt)
am meisten geärgert, dass auch meine lieblingsbadeshorts in der tasche mit drin waren, obwohl die nur 30 euro oder so gekostet hatten ...

es sind doch immer die kleinen, oft wertlos erscheinenden dinge, die einem fehlen, wenn sie gestohlen werden - weil man zu genau diesem ding irgend eine tolle erinnerung hat!!!

okay...paßt zwar nicht mehr wirklich in den thread, aber ich hatte keine lust einen neuen deswegen aufzumachen..
hier mal ein interview vom väth anlässlich der heutigen streetparade..ich fand das interview so gut, dass ich es hier mal reinposten mußt :D :D :D

bei einigen antworten hats mich fast vom stuhl gehauen :D :D :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.heute-online.ch/nachtleben/musik/artikel68860

Sven Väth
«Ich liebe den Spirit der Strasse»
_.gif

VON SABINE WITTWER
10.08.2007 | 15:45:15
_.gif

ZÜRICH. Der Frankfurter Techno-Pionier erzählt im Interview, warum er die Streetparade liebt, wie er seine 12-Stunden-Sets durchhält und warum er ein grosser Romantiker ist.

_.gif

_.gif

_.gif
Mehr zur Streetparade
_.gif

Der beste Look für die Parade

_.gif

_.gif

heute: Gestern noch auf Ibiza, heute in Zürich – und morgen schon wieder weg?

Sven Väth: Ja, ich bleibe nur bis morgen Abend in Zürich. Dann gehts nach Deutschland und wieder zurück nach Ibiza. Die Streetparade möchte ich mir aber nicht entgehen lassen. Sie ist eine der schönsten Partys überhaupt.

Was macht die Streetparade so aussergewöhnlich?

Sicher, dass sie in Zürich stattfindet. Zürich ist eine wunderschöne Stadt. Die Leute hier sind offen und begeisterungsfähig. Als ich letztes Jahr die Streetparade eröffnen durfte und am Utoquai den ersten Ton in die Luft entsandte – wow! Da war eine Begeisterung und Energie in der Luft, das hat mich umgehauen.

Du scheinst Zürich wirklich sehr zu mögen.

Ich bin sehr oft hier, habe viele Freunde – nicht nur in Zürich, auch anderswo in der Schweiz. Nun werde ich wohl noch öfter an der Limmat anzutreffen sein, da mein Bruder mit seiner Familie gerade hierher gezogen ist.

Die Streetparade-Organisatoren fordern, dass die Stadt sich an den Kosten beteiligt.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass eine Stadt, die von einem Anlass profitiert – und das tut Zürich ja ohne Frage – zum Beispiel die Kosten für Reinigung und Security übernehmen sollte. Das wäre ein fairer Deal.

Du hast schon früh eine Firma gegründet. Mit 200 Mitarbeitern bist du inzwischen ein mittelgrosser Unternehmer. Mit romantisierender Strassennähe hattest du nie viel am Hut, stimmts?

Och, was heisst hier romantisierend. Ich habe den Spirit der Strasse immer geliebt. Aber ich bin ein ausgesprochen kreativer Mensch und will meine Ideen ausleben – und das geht nun mal nicht einfach mit Luft und Liebe.

Du wirst im November 43, hast mehr als dein halbes Leben auf Partys verbracht. Keine Verschleisserscheinungen?

Absolut nicht. Ich habe den wunderbarsten Beruf der Welt, ich lebe meinen Traum! Und der treibt immer neue Blüten.

Aber du bist ein Workaholic.

Ich arbeite sehr viel, das stimmt. Ich führe ein Unternehmen und lege drei bis vier Mal pro Woche irgendwo auf der Welt Musik auf. Bei der Lufthansa habe ich inzwischen einen Sonderstatus, ich kriege bestimmt 500000 Meilen im Jahr zusammen!

Deine 12-Stunden-Sets sind berühmt-berüchtigt. Geht das ohne Drogen?

Ich lege so lange auf, weil es mir unheimlich viel Spass macht, mit den Leuten zu kommunizieren, ihre Vibes aufzunehmen und ihnen meine zurückzusenden. Das ist jedes Mal ein spirituelles Erlebnis, auch nach all den Jahren noch. Drogen nehme schon lange keine mehr. Ich bin ein Nachtarbeiter wie andere auch. Ich lebe sehr bewusst.

Wie muss man sich das vorstellen – du bist doch ständig auf Achse?

Von Frühling bis Herbst arbeite ich Tag und Nacht, doch danach gönne ich mir eine längere Ruhepause. Das muss sein, sonst hält man das nicht durch. Ich habe vor langer Zeit damit angefangen, von Oktober bis Januar keinen Alkohol zu trinken und mich vegan zu ernähren. Damit reinige ich Körper und Seele – sehr empfehlenswert. Zudem habe ich mich vor zwei Monaten verlobt, Glückshormone durchströmen mich!

Wer ist die Glückliche?

Meine Freundin Nina Peter. Wir sind seit sechs Jahren zusammen. Jetzt wollen wir heiraten.

Eine Verlobung vor der Heirat, wie traditionell!

Ich bin ein grosser Romantiker. Mir gefällt es, meiner Frau Geschenke zu machen, sie immer wieder zu überraschen. Ich entführe sie gerne spontan irgendwohin. Dann sitzen wir auf einem einsamen Hügel, picknicken und betrachten zusammmen den Sonnenuntergang.

Möchtest du mit ihr Kinder haben?

Oh ja, viele! Ich habe ja schon eine 18-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Und mit Nina will ich noch mehr Kinder haben. Vielleicht, weil ich selber eine sehr glückliche Kindheit hatte – das prägt.

Kannst du dir ein ruhiges Leben als Familienvater überhaupt vorstellen?

Mein Leben ist wunderbar, wie es ist. Und eine normale Familie werden wir sowieso nicht sein.

Drogen nimmt er schon lange keine mehr???????????

ja nee is klar, deswegen hat er auch immer einen mega kiefer...

Back