ein singen im raum...

vienna

New Member
ein lied mit diesem oder ahnlichem text wurde im sa trinxa gespielt,...ich kann leider nichts im netz finden,...hat irgend jemand eine ahnung welches lied ich meine? :?:

"wir hören ein singen im raum....
wir verjagen die monotonie....
wir machen aus stunden ein jahr...
und mond scheint auf unserem haar....
wir fliegen so weit wie noch nie...."

eines meiner absoluten lieblingslieder
erschienen auf dem kölner label KOMPAKT

:arrow: Jürgen Paape - So weit wie noch nie
am besten im Dettinger Mondschein remix!!!
:arrow: http://www.discogs.com/release/42683

aber es gibt sehr viele remixe davon, musst dich durchhören, um den zu finden, den du gehört hast.

gerngeschehen! :) freut mich dass ich helfen konnte
ist in der tat ein wunderschöner track
hab ich zum ersten mal vor 2 jahren auf einer der berühmten väth aufterhours in ibiza gehört und war hin und weg.
und als er dann im november 2002 im wiener flex sein set mit genau dieser platte angefangen hat, bekam ich die heftigste gänsehaut meines lebens.... ein wahnsinn!!!

danke!
auch ich habe diesen song 2 wochen lang gesucht (aber ich wusste nicht, wonach ich suchen sollte, ich wusste nur irgendwas mit "sound of cologne")

jetzt bin ich glücklich :-)

(hatte es auf dem österr. sender fm4 gehört, in einem beitrag über reinhard voigt.. das hatte mich auf eine etwas falsche spur gebracht).

dass das lied auch in der trincha gespielt wurde, sprich wieder mal für diesen ort ;-)

das stimmt.. im september war es wirklich zum "abheben" gut!
nur leider hatte ich pech, immer wenn ich dort war hatte jon sa trincha seinen freien tag.. musik war trotzdem ok.

suche übrigens eine andere nummer, und zwar "all from my mind" von jon sa trincha (aus dem release "mambayaga project", label silocasa). diesen track hört man auch auf der schönen website von sa trincha.
ich hab zwar im web das vinyl entdeckt, hätte den track aber gern auf cd oder mp3. wenn ihn jemand hat, bitte melden! (die suche auf kazaa & co. ist vergebene müh).

ps: in wien gehts ja diesen herbst ibiza-mäßig richtig ab.. gerade war eric morillo da, jetzt kommt carl cox.. wir grazer dürfen uns da grad mal auf tania vulcano freuen (19.11.04).

Poison Ivy said:
gerngeschehen! :) freut mich dass ich helfen konnte
ist in der tat ein wunderschöner track
hab ich zum ersten mal vor 2 jahren auf einer der berühmten väth aufterhours in ibiza gehört und war hin und weg.
und als er dann im november 2002 im wiener flex sein set mit genau dieser platte angefangen hat, bekam ich die heftigste gänsehaut meines lebens.... ein wahnsinn!!!

dieser song ist in der tat der absolute hammer,...als ich ihn das erte mal im sa trinxa hörte, mit blick aufs meer, kam mir sogar eine kleine traene,...wie sentimental! :P

sa trincha said:
das stimmt.. im september war es wirklich zum "abheben" gut!
nur leider hatte ich pech, immer wenn ich dort war hatte jon sa trincha seinen freien tag.. musik war trotzdem ok.

suche übrigens eine andere nummer, und zwar "all from my mind" von jon sa trincha (aus dem release "mambayaga project", label silocasa). diesen track hört man auch auf der schönen website von sa trincha.
ich hab zwar im web das vinyl entdeckt, hätte den track aber gern auf cd oder mp3. wenn ihn jemand hat, bitte melden! (die suche auf kazaa & co. ist vergebene müh).

ps: in wien gehts ja diesen herbst ibiza-mäßig richtig ab.. gerade war eric morillo da, jetzt kommt carl cox.. wir grazer dürfen uns da grad mal auf tania vulcano freuen (19.11.04).

letztes jahr gabs ein amnesia/vienna,...aber ich sag dir, das ist alles kopie und nicht mit "unserer" insel zu vergleichen,...es gibt halt nur 1 original... ;)

Back