Ein paar (Handy-)FOTOS vom Space-Opening

loco@circo

New Member
Hier auch mal mein kleiner Beitrag. Leider sind die Bilder nicht unbedingt in bester Qualität... das alte Problem mit den Cams im Space halt... ;)
Vielleicht freut ihr euch aber dennoch ein wenig. :)

DSC00290.JPG

DSC00293.JPG

DSC00298.JPG

DSC00303.JPG

DSC00306.JPG

DSC00307.JPG

DSC00313.JPG

DSC00333.JPG

DSC00290.JPG

Ich fand übrigens erstaunlich, wie "leer" das Space bis in den späten Nachmittag geblieben ist... muss wohl daran gelegen haben, dass man mit den Tickets nicht mehr raus und wieder rein kam. :?
War aber ganz okay... so konnte man dann länger durchhalten! ;)
...und eine ziemlich gute Party war's allemal...! :twisted:

Wer war von euch eigentlich noch da? :)

ich war auch da ...

super event, wie immer.

bin von 13 - 21 uhr geblieben - danach macht es mir meist
keinen spaß mehr - weil zu voll (eigener alkoholpegel und die
fülle auf den floors sind gemeint *g*)

ich war auch da ...

super event, wie immer.

bin von 13 - 21 uhr geblieben - danach macht es mir meist
keinen spaß mehr - weil zu voll (eigener alkoholpegel und die
fülle auf den floors sind gemeint *g*)
Ups... dann ist man sich ja vielleicht über den Weg gelaufen... :? :?:

na dann viel spaß beim feiern...

bin gar nicht in urlaubsstimmung... bin grad auf Klausurvorbereitung getrimmt... :twisted:

aber die fotos sind gut....

Sehr coole Pics ...... was hast du denn für ein Handy ? Die Qualität ist super !

Also wenn du ein gutes Handy mit einer Top-Quali möchtest und nicht jedesmal am Eingang der Clubs deine Digi abgeben möchtest, dann leg dir das neue N95 von Nokia zu!

Ich hab das vorgängermodell N73 mit Carl Zeiss und 3.2 MegaPix!
Und glaub mir, mit diesem Handy hab ich schon einige geile Bilder gemacht!

Das N95 ist viel besser von der Quali! Sage und schreibe 5 MegaPix!!!!!!!!!!! ;-)

Look here! http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n95/startseite/228206.html

na dann viel spaß beim feiern...

bin gar nicht in urlaubsstimmung... bin grad auf Klausurvorbereitung getrimmt... :twisted:

aber die fotos sind gut....

ich mußte parallel zum dc10 opening klausur schreiben....das war ja noch fieser ;)

aber die fotos sind doch echt top...und die qualität is doch auch völlig okay ?!! schöne fotos ! :)

Ich fand übrigens erstaunlich, wie "leer" das Space bis in den späten Nachmittag geblieben ist... muss wohl daran gelegen haben, dass man mit den Tickets nicht mehr raus und wieder rein kam. :?
War aber ganz okay... so konnte man dann länger durchhalten! ;)
...und eine ziemlich gute Party war's allemal...! :twisted:

Wer war von euch eigentlich noch da? :)

Ich war auch da :D Sind aber erst um 18:30 Uhr da gewesen. Megavoll:!: Muß man mal mitgemacht haben, aber noch mal Opening muß nicht sein. Ich hatte es mir nicht soooooooooooooooooooooo riesig vorgestellt. 16000 Leute sollen da gewesen sein!!! Es war mehr wie ein Festival. Ich weiß nicht wie lange ich am Klo angestanden habe ;) Genial fand ich das Schlußset von Tom Novy auf der Terrasse :D Er hat als letzten Song "With or without You" von U2 gespielt und alle haben mitgesungen - echt genial - Superhammerstimmung :lol::lol::lol:

Back