ebay an- und verkauf Artikel zu IBIZA

djakim & ines

New Member
Hallo,
dachte mir, ich mach mal einen Thread auf zum Thema EBAY.
Es gibt bestimmt genug leuz, die Poster, Bücher, Cd´s, Klamotten oder andere Mitbringsel zum Thema Ibiza günstig erstehen wollen.
Wenn jemand was hat, könnte er es hier publizieren!?

Somit mach ich gleich den Anfang :roll:

Artikelnummer: 140212221056 (einfach unter suchen eingeben)

Habe auch jede Menge "Ibiza - Heute" Magazine, die ich aboniert hab. wenn interesse besteht, versteiger ich die gern!
;)

Keine schlechte Idee ;)

Ich suche Wein aus Formentera. Letztes Jahr konnte ich mir 4 Flaschen mit nach Deutschland nehmen und traue mich nun nicht sie zu trinken....viel zu schade...hab sie also ordnungsgemäß im Keller gelagert.
Hat den jemand ein paar Flaschen übrig oder kennt jemand einen Weinhändler der Wein aus Formentera anbietet und verschickt? :?:

Keine schlechte Idee ;)

Ich suche Wein aus Formentera. Letztes Jahr konnte ich mir 4 Flaschen mit nach Deutschland nehmen und traue mich nun nicht sie zu trinken....viel zu schade...hab sie also ordnungsgemäß im Keller gelagert.
Hat den jemand ein paar Flaschen übrig oder kennt jemand einen Weinhändler der Wein aus Formentera anbietet und verschickt? :?:

Dein Profilzitat ("Das Leben ist viel zu kurz um sich einzuschränken") passt aber gar nicht zu deiner Aussage :))))

suche unbedingt ein Cocoon Plakat von der Insel.... verpasse es immer mir ein gescheites zu besorgen dort....

Auch nicht schlecht wäre eins von Club Azuli @ Space, Matinnee oder We love ......

DC 10 Plakate werden ja genug Angeboten in Ebay :)

suche unbedingt ein Cocoon Plakat von der Insel.... verpasse es immer mir ein gescheites zu besorgen dort....

Auch nicht schlecht wäre eins von Club Azuli @ Space, Matinnee oder We love ......

DC 10 Plakate werden ja genug Angeboten in Ebay :)

also ich hatte mal bei ebay plakate reingestellt gehabt...waren glaub von cream@amnesia und ein we love sundays@space plakat....das cream ging weg für 1,99€ oder so...und das wls@space gar net....

da waren dann am ende die verpackungskosten und der aufwand das zu versenden höher, als der erlös dens gab...also wenn man nicht irgendwelche speziellen plakate hat, die es nur in geringer zahl gibt...lohnt sich das glaub net so :)

also ich hatte mal bei ebay plakate reingestellt gehabt...waren glaub von cream@amnesia und ein we love sundays@space plakat....das cream ging weg für 1,99€ oder so...und das wls@space gar net....

da waren dann am ende die verpackungskosten und der aufwand das zu versenden höher, als der erlös dens gab...also wenn man nicht irgendwelche speziellen plakate hat, die es nur in geringer zahl gibt...lohnt sich das glaub net so :)

Na dann heißts wohl doch selber auf Ibiza dranbleiben :)

Ich kann mich übrigens erinnern dass du mir genau um die selbe zeit letztes Jahr irgend ein Tip im Forum bezüglich der Timewarp gegeben hast 8) Fällt mir da nur spontan auf.....

Ich hab so nen genialen Amnesia und einen Cocoon Fächer...aber den würd ich im Leben nicht verkaufen....!

Ich hab auch noch so einen wie die beiden vom Space und einen vom Space, der aus Holz ist und extrem bunt bedruckt - würd ich auch nie verkaufen. Da muß ich mir ja jedes Jahr nen neuen kaufen.... 8O

Back