Düsseldorf Flughafen wo am Besten parken?

psporting

New Member
Hallo!

Fliege am Donnerstag nach Ibiza von Düsseldorf! Leider finde ich im Net keine Parkplätze!

Könnt ihr mir helfen?

oder wie macht ihr das?

Gruß

Düsseldorf ist schon arschteuer, was das Parken angeht. Wenn's nicht stört, dann eben dort parken (es gibt genügend Plätze), oder ansonsten vielleicht sogar bei DDorf parken und dann mit dem Zug zum Flughafen? Könnte u.U. lohnen und die Zuganbindung ist eigentlich sehr gut.

hmm hat jeamnd telefonnummern???? Auf internetseiten findet man da gar nix oder einfach hinfahren??? aber ich werde dort nachts um 4 ankommen heute nacht...

Gruß

Nr. hab ich nicht. Denke aber nicht,dass die Platzreservierungen aufnehmen. Ist P23 voll (was gut sein kann), mußt du auf einen der anderen Langzeitparkplätze (P4, P5, P6) parken. Woche liegt bei etwa 50-60 euro.

Schönen urlaub

hmm hat jeamnd telefonnummern???? Auf internetseiten findet man da gar nix oder einfach hinfahren??? ...

keine ahnung auf welchen "internetseiten" du dich rumtreibst :? :twisted:

alle infos zum thema "parken am düsseldorfer flughafen" sind
zu finden auf ... :?: ... :?: ... ja ... tatsächlich ...
... auf der internetseite des düsseldorfer flughafens unter "parken":

http://www.duesseldorf-international.de/dus/parkentarife/

http://www.duesseldorf-international.de/dus/p_parkservices/

P 23:
Wegen seines günstigen Tarifs ist der P 23 stets sehr gut ausgelastet.
Sollte der P 23 belegt sein, weichen Sie bitte auf eine andere Parkfläche der Langzeit-Parkzone aus.

Stellplatz-Reservierungen sind nur im Bereich des Sicherheitsparkens im Parkhaus 2 (29,- Euro pro Tag) möglich.
Nehmen Sie Ihre Reservierung direkt bei der Apcoa Autoparking GmbH vor. Telefon: 0211-421-6637,
Fax: 0211-421-6640 oder auf der
Apcoa-Homepage.

wenn du das noch lesen solltest. parke an der s-bahnhaltestelle unterrath (P&R) ab in die Bahn, Flughafen aussteigen -> Skytrain -> ab in den Flieger.

Hallo!!

Bin wieder zurück vom Punta! Ich habe im P23 geparkt hat mich 26,50€ die woche gekostet!

Sehr in Ordnung...

Back