DSDS Casting auf Ibiza

Grudzinski

New Member
Moin,

gibt es jemand der gerade auf der Insel ist, und mal bei dem DSDS Casting vorbei schaut? Icebaer, Stivi, Cyre? Ich suche noch jemand, mit dem wir für eine Radioshow telefonieren können (Aufzeichnung). Er sollte einfach nur erzählen wie es da aussieht, was da gerade abgeht.

Bei Interesse, einfach anrufen: 0711/72727356 oder 0172/5969631.

Danke!

Hola! Ich war zur DSDS-Zeit da .... lag allerdings noch schön aufm Zimmer, da WLS-bzw. R. Sanchez-geschädigt ... Berichten meiner Mitstreiter zufolge soll sich zur besagten Zeit (12-...Uhr) rund um´s BoraBora so gut wie niemand aufgehalten haben und jeder, der zufällig in die Nähe kam ist angequatscht worden, ob man nicht beim Casting mitmachen wolle :lol: Au weia! Im TV haben sie ja auch nur über Punta Arabi (und "die legendären Partys" dort) berichtet.

Fazit:
BoraBora war leer und das Karmerateam hatte nen lauen Job.

pfff

war auch zu der Zeit am bora bora aber ich habe nix gemerkt bis auf die RTL Flaggen und Fahnen die dort aufgehangen wurden. sonst wars einfach ne geile party wie immer.

Aber dafür hab ich am Abend den Bohlen in Amnesia bei Cocoon mit seiner Freundin in der VIP lounge getroffen. War ganz nett eingentlich. aber DSDS soll doch wieder zurück nach Malle bitte.!!

ACHTUNG: Nur für starke Nerven

Ja, diese Videos wurden wirklich auf Ibiza gedreht!

Video: So war das Ibiza Casting
http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?media=video2&set_id=11090

Video: Dieters Fazit zum Ibiza Casting (und zu Ibiza selbst)
http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?media=video1&set_id=11090

Das Öl ist abgepumt, Dieter & Co. sind wieder von der Insel, jetzt gehts aufwärts.... ;)

PS: Erste Hilfe Massnahme, falls jemand grad am Kollabieren ist:
http://www.youtube.com/watch?v=slfZH1Fm7cI

Mein Entsetzen lässt sich kaum in Worte fassen...!

Übrigens bestätigt sich der Niveaugehalt des Sendeformats schon zu Beginn des 1. Streams. Singular und Plural sind dem Interviewer trotz etablierten Berufsfeld anscheinend weniger vertraut.
Naja, vielleicht war es ja auch die Aufregung, denn einen Star in einem derart bekannten Szeneclub zu interviewen, ist wahrscheinlich das Highlight seiner beruflichen Vita gewesen. Applaus...Applaus...Applaus...

schlecht war es vermutlich schon auch aber es waren offenbar einfach keine leute dort, wie sirbaesti weiter oben schreibt...find ich natürlich eine geile aktion, zwar auch net so gut fürs bora bora aber den dieter im bekanntesten beach club (der welt) einfach so im regen stehen zu lassen...eindeutiges signal würd ich mal sagen.

dafür hat er ja im punta arabi die typische klientel gefunden :lol:

Ich bin in dem kritischen Zeitraum auch am Bora Bora vorbeigeschlendert und habe nichts mitbekommen...Spricht doch für die Leute, wenn sie nicht mitmachen:). Habe nun gehört, dass Bohlen nen Spruch wie "Sind doch alle bekloppt hier" abgelassen haben soll und dann weiter nach Malle geflog(h)en ist...:spank: Hoffentlich muss man dann keinen zweiten Versuch im nächsten Sommer befürchten...8)

... in dem kritischen Zeitraum ...
5x44djb.gif

ps:
bohlen hat nach den castings aber auch gesagt, dass auf ibiza
weniger "flachzangen" (was immer das auch sein soll) als auf
mallorca wären ...

Flachzangen kenne ich auch nicht. Naja, was Bohlen nicht alles so vom Stapel lässt/lassen soll...Egal, hauptsache er is weg und kommt (hoffentlich) niiiiee nie wieder...:? Allein diese DSDS- Plakate stören mein ästhetisches Empfinden erheblich...

5x44djb.gif

ps:
bohlen hat nach den castings aber auch gesagt, dass auf ibiza
weniger "flachzangen" (was immer das auch sein soll) als auf
mallorca wären ...

ice, das hat er bedauernd gemeint...
gleich und gleich gesellt sich doch gern.

admin: bitte nicht sperren, aber wenn so ne flachzange auf ibiza wütet, dann kann ich meine finger nicht ruhig halten. ist ja nicht bös gemeint, nur ehrlich.

Back