dringend ! rio de janeiro !!

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest
hilfe :!:

gibts hier ibizafreaks, die ausnahmsweise fremdgehen bzw
interesse an rio haben :?:

mir hat gerade ein kumpel abgesagt - wollte mit ihm nach rio fliegen,
aber aus beruflichen gründen kann er nicht mit.
hab schon einige bekannte gefragt,
aber entweder keine zeit und/oder keine kohle :?

will aber unbedingt hin, preis ist günstig (ca. 1200 für flug+transfer+hotel),
da jetzt in rio saisonbeginn ist (also etwa wie juni auf ibiza :D )
wir hatten noch nix gebucht, reisetermine wären entweder
vom 19.11.-3.12. oder vom 22.11.-6.12., also 13 nächte.
preis gilt für dz 8O :twisted: , ez wäre wesentlich teurer.

hotel soll mittendrin liegen (also etwa wie playadenbossa :twisted: ),
100m zum copacabanastrand, 500m nach ipanema :D

Reiseziel:Copacabana / Rio de Janeiro Brasilien
Reisedaten:19.11.2006 - 03.12.2006
Reisedauer: 13 Tage
Abflughafen:Köln/Bonn

bei interesse (oder wenns hier riospezialisten mit tips gibt)
bitte pm schicken :!:

...

... wenn ich dein skandalfoto ausm space veröffentliche bestimmt :twisted: 8O :twisted: :lol:

*gähn* Deine Drohungen werden langsam langweilig....

Hast Du Dir vielleicht schonmal überlegt, ob sie vielleicht wegen einem bestimmtem Anblick entsetzt, erschrocken und komisch geschaut hat?;) :lol:

P.S.: Falls Du das Foto posten solltest und es der Anja nicht passt, könnte sie sich ganz schnell an einen Mod wenden und ruckzuck wäre das Foto auch schon wieder weg! ;)

*gähn* Deine Drohungen werden langsam langweilig....

Hast Du Dir vielleicht schonmal überlegt, ob sie vielleicht wegen einem bestimmtem Anblick entsetzt, erschrocken und komisch geschaut hat?;) :lol:

P.S.: Falls Du das Foto posten solltest und es der Anja nicht passt, könnte sie sich ganz schnell an einen Mod wenden und ruckzuck wäre das Foto auch schon wieder weg! ;)

oh mann, rückfall in alte zeiten...

oh mann, rückfall in alte zeiten...

Ja, ich hab mich genötigt gefühlt mal wieder den Mund aufzumachen.;)

Die Erpressungen und Andeutungen, daß irgendwelche Fotos von Forumsmitgliedern gepostet werden, finde ich nicht ok. Zudem Hühnerdiebin auch nicht gerade von dieser Idee begeistert ist, daß das Foto gepostet wird.....;)

Last edited by a moderator:
Ja, ich hab mich genötigt gefühlt mal wieder den Mund aufzumachen.;)

Die Erpressungen und Andeutungen, daß irgendwelche Fotos von Forumsmitgliedern gepostet werden, finde ich nicht ok. Zudem Hühnerdiebin auch nicht gerade von dieser Idee begeistert ist, daß das Foto gepostet wird.....;)

würde doch Icebear eh nciht machen....

Fotos, die illegale Sachen zeigen usw. dürfen eh nicht gepostet werden.... :D

würde doch Icebear eh nciht machen....

Fotos, die illegale Sachen zeigen usw. dürfen eh nicht gepostet werden.... :D

Ach Macarra, du bist süß ..... illegale Sachen ..... ganz genau ........ das Foto zeigt, wie ich gerade ein Forummitglied mit Namen Sebastian der studiert und aus Braunschweig kommt gegen seinen Willen auf die Toilette zerre :lol::lol::lol::lol::lol: und Moeller ist das nicht, der würde freiwillig mitkommen :lol::lol::lol::lol::lol:

keine Angst, ich bin nicht so spannend ;)

Ach Macarra, du bist süß ..... illegale Sachen ..... ganz genau ........ das Foto zeigt, wie ich gerade ein Forummitglied mit Namen Sebastian der studiert und aus Braunschweig kommt gegen seinen Willen auf die Toilette zerre :lol::lol::lol::lol::lol: und Moeller ist das nicht, der würde freiwillig mitkommen :lol::lol::lol::lol::lol:

keine Angst, ich bin nicht so spannend ;)

hehe....
Toiletten auf ibiza sind übrigens nicht so mein Fall (woanders auch nicht)....;)

was wird denn hier gespielt :?: 8O :?:

mein schöner "rio-"thread ist ja total im a...h :twisted: :lol: :twisted:

ps:
und mit rio siehts leider ganz schlecht aus,
wird wohl dieses jahr nix mehr werden :x :cry: :evil: :twisted:

das hotel wo ich hin wollte ist zu den beiden terminen -
an denen ich zeit gehabt hätte - inzwischen ausgebucht.
ist bzw. wäre von der lage her sehr geil gewesen, wie mir auch
conrado (brasilianer/wohnt ca. 1 km davon entfernt/
im englischen forumsteil vertreten) bestätigt hat ...

8O
hm ..bin neugierig geworden.. ich würd das foto jetzt schon gern sehn ..

glaub ich dir gerne :twisted: :lol: :twisted:

kann/werde ich aber natürlich nicht machen (wie macarra schon gesagt hat 8) ), da mich hühnerdiebin sonst doch noch umbringt (http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=40079)
und/oder judith, die selbsternannte mutti von hühnerdiebin - noch verrückteres und abwegigeres zeug zusammenphantasiert ...
("...Erpressungen :lol: ..., daß irgendwelche Fotos von Forumsmitgliedern gepostet werden...")
...aber vielleicht hat sie ihr getränk im dc10 oder sonstwo zu lange aus den augen gelassen und ist noch auf irgendeinem schrägen trip drauf :?: 8O

@ hühnerdiebin:
ich könnte den thread auch ca. 50x neu starten -
wie hannah - um negative strömungen zu eliminieren :twisted:

Last edited by a moderator:
Boa, bloß kein deutschen Hannah-Thread bei uns starten ..... das überlebe ich nicht ..... außerdem hab ich keine Räucherstäbchen mehr und eine Simon und Garfunkel CD besitze ich auch nicht :p

Back