Dresscode Amnesia?

cocoonina

New Member
hey muss euch mal was fragen...

ich war zwar schon zweimal auf ibiza u demnach auch schon schon ein paar mal im amnesia,aber gibt es denn einen dresscode zum cocoon? ich kann mich nimmer erinnern,da ich das letzte mal 2002 auf der insel war.... meine frage rührt daher,weil wir uns die tickets für die cocoon party schon vorher bestellt haben... die karten sind auch schon gekommen. es war ein brief anbei,wo drin stand,dass kerls bitte keine kurzen hosen u keine sandalen tragen sollten. kann aber net wirklich glauben,dass man bei der hitze nur mit langer hose u zb turnschuhen rein kommt... u ich kann mir nur schwer vorstellen,dass ich damals immer in langen klamotten weg gegangen bin...

für antworten dank ich euch wie verrückt...

ich kannte dieses schreiben von früher her und damit sprachen die cocoonleute die kleiderordnungen für das VIP im amnesia an. reinkommen ins amnesia (grundsätzlich) tut man mit praktisch allem. wenn du ins VIP rauf willst, so geht es (meine erfahrung) nicht mit kurzen hosen. früher gabs ja, wenn du die cocoontickets bereits in deutschland bestellt hattest, gleich einen vip-bändel dazu, jetzt ist das aber anscheinend eh nicht mehr der fall...?

nee leider net... auf der cocoon seite wo ich die karten bestellt hab,stand glei da,dass es diese bändel nimmer gazu gibt.. dürfen sie wohl vom amnesia aus nimmer...

aber vielen dank schon mal für deine antwort!!!;)

..also sandalen bzw flip-flops find ich sowieso ziemlich gefährlich...gibt genügend leute, die einem auf den füßen rumtrampeln :evil: ..und das tut dann weh 8O 8) 8)

aber ansonsten ist es echt egal :)

ich würde im bikini gehen...dann kommst sicher gleich in den vip bereich ;)

Nicht lachen, aber ich hatte ein Bikinioberteil und eine Hotpant an - aber nur weil wir vorher im DC10 waren und es da gefühlte 300° Celsius hatte ... und ja, auch ich war im VIP Bereich (Cocoon war aber am Montag noch im Privilege) aber sicherlich nicht wegen meinem Outfit :lol:

Nicht lachen, aber ich hatte ein Bikinioberteil und eine Hotpant an - aber nur weil wir vorher im DC10 waren und es da gefühlte 300° Celsius hatte ... und ja, auch ich war im VIP Bereich (Cocoon war aber am Montag noch im Privilege) aber sicherlich nicht wegen meinem Outfit :lol:

erzähl doch nichts. Du hast doch ganz bestimmt ein paar mal vor den Türstehern mit deinem Hintern gewackelt..... :p:lol:

ich denke die männerwelt hatte sicher nichts dagegen einzuwenden :lol:

Glaub es gibt auf Ibiza keinen Dresscode...
Zumindest nicht auf den Parties wo ich war...
Man kann sogar mit Fussballtrikot ins Pacha oder in Badehose und Sandalen mit weissen Tennissocken auf Cocoon-Parties
Alles selbst erlebt, aber man muss sich ja nicht auf so ein Niveau herunterlassen ;)

Back