Doping

B.iatch

New Member
Hallo Freunde der Nacht,

mach mir gerade Gedanken wie ich den diesjährigen Feiermarathon vom 02.09. bis 09.09. überstehen soll. Nach meiner Schätzung hab gibts da nicht wirklich viel Schlaf, getreu dem Motto: I never sleept on Ibiza:

Hab deshalb mal bei Jan Epo-Ulle Ullrich angefragt, er kann mir nur den Doc Fuentes in Madrid und einen Anabolika-Epo-Cocktail empfehlen. Das ist mir aber zu teuer und zu unsportlich... Also was könnt ihr mir als Doping empfehlen um nicht schlapp zu machen und den Kater zu besiegen???

Koffeintabletten, Red Bull, Espresso, Magnesium, Omas Kräutertee, Rollmops...



PS: Bitte nur legale Sachen, will ja nicht neben Ulle und Konsorten aud der Anklagebank sitzen :twisted::twisted::twisted::twisted:
 
So, ohne Scherz jetzt ...... meine Freundin und ich haben uns vor der Opening Woche aus der Apotheke folgende Brausetabletten geholt :

"Frubiase, Sport, zur Unterstützung bei sportlichen Aktivitäten" ... das Zeug ist in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthochschule Köln entwickelt worden ....... schmeckt auch ganz lecker, wie künstlicher O-Saft .......
 
die erfahrung zeigt, irgendwann MUSST du schlafen. es wie bei ulle: REGENERATION ist das a und o... dabei hilft ein gesundes herz-kreislauf-system: 4x die woche 1h joggen oder schwimmen und du bist fit für die afterparties :lol:
 
Hm naja... Red Bull mit 'ner Aspirin hat bei mir mal ganz gut gewirkt. :? Ist aber weder bei schwachem Magen (davon kann ein Kollege ein Liedchen singen :twisted:) noch unter medizinischem Aspekt zu empfehlen. ;)

Am Besten ist immernoch natürliches Adrenalin, erzeugt durch "Gude Laune". :)8)
 
MAGNESIUM GANZ WICHTIG SONST GEHT GAR NIX

vielleicht noch nen bischen Creatin und schon gehts und schalfen net vergessen;)
 
Ich denke wichtig ist vor allem eine ausgewogene Ernährung. Vor allem Kohlenhydrate (z.B. Nudeln) machen wohl Sinn. Auch ein bisschen Obst wäre sicher nicht schlecht um mal ein paar Vitamine zu tanken. Ich sag einfach mal leerer Magen hält nicht lange durch. Auch das trinken (kein Koffein, kein Alk) nicht vergessen. Auch tagsüber öfter mal an der Wasserflasche nuckeln. Und irgendwann sollte man sich dann auch mal etwas schlaf gönnen. Sicherlich wenig ratsam ist es auch den ganzen Tag in der Sonne rumzuliegen. Vor allem in den Mittagsstunden knallts auf Ibiza ganz schon runter da sollte man sich eher in den Schatten chillen. Ich persönlich war jedenfalls Abends immer ziemlich platt wenn ich tagsüber zuviel in der Sonne war.

Ich denke wer das einigermaßen beachtet ist gut aufs Feiern vorbereitet.

Ach ja Abends vor dem Start ins Partyleben geben mir zwei, drei ordentlich gemixte Wodka-RedBull immer einen netten Schub 8).
 
Ein Mix aus allem hier genannten ;) , vorallem die Frubiase Brausetabletten von der Hamburg-Else kann ich nur empfehlen, die haben mich nach dem Space Opening wieder geradegerückt 8)

Zusätzlich packe ich in mein Köfferchen fürs Closing noch Müsliriegel ein, ich hasse diese Teile aber ich muss leider beim Party machen immer was im Magen haben :?
 
Back
Top