DJ Sammy @ Es Paradis

Endlich ... die Daten sind bestätigt ....

Opening 27 th June
Closing 12th September

Wer kommt mit ? :twisted::twisted::twisted: .... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

was soll die frage :? :?:

8O
302p1g1.jpg

2hfhtdy.jpg

... ist selbstverständlich DER pflichttermin
und höhepunkt jeder ibizapartywoche :idea: :lol: :twisted:

ps:
ist loona auch wieder mit dabei :?: :twisted: :?:

na ich hoffe doch sehr stark, daß Loona wieder dabei ist, sonst bin ich beleidigt :evil:

ooooh, und dann kommt er auch noch in DC10 .... meine Begeisterung ist nicht mehr zu steigern

hier aus seiner aktuellen playlist:

fedde le grand - just trippin, dave spoon - at night, lil louis - how's your evening so far? ...

also für'n bora bora gig sollte es reichen :)

hier aus seiner aktuellen playlist:

fedde le grand - just trippin, dave spoon - at night, lil louis - how's your evening so far? ...

also für'n bora bora gig sollte es reichen :)

Na - der hat mir gerade noch gefehlt!!! Dachte der is inzwischen eher auf Malle unterwegs...

dj sammy kommt gebürtig aus mallorca und hat dort ja seine "karriere" gestartet und lebt dort immer noch ...

wäre nur cool wenn er dort auch bleiben würde - obwohl "san an" schon verblüffende ähnlichkeit mit dem mallorquinischen engländer-urlaubsort "magalluf" aufweist, von daher passt die water party im "es paradis" eigentlich schon ganz gut ;)

dj sammy kommt gebürtig aus mallorca und hat dort ja seine "karriere" gestartet und lebt dort immer noch ...

das schlimme is das der damit auch noch Geld verdient! hatte ihn einmal in hannover erleben dürfen....da erinnerte er eher an nen Ansager beim Autoscooter

Back