dj dag über ibiza

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest
...

tranceUNITED:
Nach Deinem Amerika-Aufenthalt und kurzzeitiger Residenz auf Ibiza bist Du wieder in die Heimat zurückgekehrt.

Was hat Dich dazu bewegt?

Dag:
In der Zeit auf Ibiza hatte ich ja noch eine Wohnung hier bei Frankfurt. Auch nach der Trennung von meiner Frau hatte ich hier in Deutschland und auf Ibiza eine Wohnung, denn ich habe ja weiterhin hier gearbeitet.

Irgendwann fällten wir den Entschluss Ibiza – The best Place in Europe.

Aber jetzt, da ich ja allein erziehender Vater bin, bin ich wieder in Hessen. Letzten Sommer hat meine Tochter entschieden, dass sie gerne bei mir in Deutschland leben möchte.
Da haben wir all unsere Zelte auf Ibiza abgebrochen und sind ganz hierher gezogen.

Ich bin auch ganz froh drum – in Ibiza hast du 3 Monate lang hartes Programm, da kannste nicht in die Altstadt fahren, weil du keinen Parkplatz findest und überall Chaos ist.
Und dann freust du dich auf Oktober, wenn wieder alle weg sind – aber dann ist es wie ausgestorben

...

tranceUNITED:
Deine Einstellung Drogen gegenüber?

Dag:
Was damals im Gray gelaufen ist, das war schon unglaublich… Aber es wird immer schlimmer.

Ich war jetzt im Sommer auf Ibiza und da wurde es schon richtig aggressiv, das hat nichts mehr mit dem „Happy Ibizia“ zu tun.
Wenn die Drogen immer härter und auch immer schlechter werden, sind das schlechte Zeichen.
Solange es die Leute positiv drauf bringt und es nur eine gewisse Phase im Leben ist… aber irgendwann muss diese Phase auch mal vorbei sein.
...

:roll:

DJ DAG ist heute im Cocoon:

Friday, 14.04.06
Organic Electronics – Flashback!
Eintritt 10.00 | 15.00

icebaer69 said:
...

aber irgendwann muss diese Phase auch mal vorbei sein.

:roll:

Ich finde eigentlich, dass es hier nichts zum :roll: gibt, oder verstehe ich das falsch mit dem :roll: ?

Alles in allem wahre Worte....! Vor allem, wenn man sich überlegt, daß der Herr ein Kind hat. Wenn ich da an andere DJ´s mit Kind(ern) und Frau denke, die alles v...., was bei "3" nicht auf dem Baum ist und sich alles reintun, was geht.... :roll:

Katrin, da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings muss ich auch sagen, wenn du einen von den Jungs kennenlernst, weißt du ja worauf du dich einläßt. Die Jungs sind nun mal keine Engel mit Heiligenschein ;)

Entweder frau läßt die Finger von denen und kauft sich gleich eine verdammt kurze Hundeleine .... ansonsten ist das bestimmt nicht einfach :p

Sorry, aber das ist meine Meinung ....

icebaer69 said:
...
Solange es die Leute positiv drauf bringt und es nur eine gewisse Phase im Leben ist… aber irgendwann muss diese Phase auch mal vorbei sein.
WORD! ich hab mich anno 1874 ma mit nem volldruff schmatzkopp dj unterhalten der meinte dass er jetz vadder is und seine kinder später wennse alt genug sind auf jeden fall aufn rave mitnimmt!
super vorbild! pappi voll aufm tripp und die kinnder dabei.. da lernen se so einiges!
dass kanns ja nich sein!
sicherlich is diese ganze bewussteinserweiternde geschichte ne erfahrung wert, aber es ist trotzdem nix was ich gerne anderen übermiteln möchte.

in diesem sinne "schmatz schmatz"

geht zu jeder xbeliebigen goa und schaut euch die väter und mütter da teils an... schön kinderwagen-schiebend an den erdbeben-boxen vorbei etc...

NetX said:
geht zu jeder xbeliebigen goa und schaut euch die väter und mütter da teils an... schön kinderwagen-schiebend an den erdbeben-boxen vorbei etc...

kein Grund, das nachzuahmen, was völlig verwirrte Leute machen, oder??? :roll:

katrin0306 said:
kein Grund, das nachzuahmen, was völlig verwirrte Leute machen, oder??? :roll:

ganz genau!!! für so ein verhalten hab ich auch absolut gar kein verständnis!!!!!!!!

babys und kinder haben auf solchen veranstaltunge absolut NICHTS verloren!!!! dann sollen die eltern mit ihren "4 buchstaben" zuhause bleiben oder sich um einen vertrauensvollen babysitter kümmern!!!!!

NetX said:
das habe ich ja nun auch wirklich nicht behauptet, oder?

Nein, hast Du nicht, es las sich allerdings so, als fändest Du das ganz okay so. Und das ist es definitiv nicht.

Sorry, daß ich so reagiert habe, aber ich hab schon oft genug, Eltern mit ihren kleinen Kiddies auf Parties gesehen (oder bei 40 Grad im Schatten auf Ibiza am Strand (völlig verbrannt, das arme Kind (ca. 6 Monate alt)), so daß mir bei dem Thema echt der Hut hoch geht!

Back